Moment bitte..
Busy loader
Green checkbox Schnelle Lieferzeiten Green checkbox Günstige Preise Green checkbox Trikots für Vereine und Einzelpersonen

GRATIS-VERSAND!
Befristete Aktion; wir übernehmen die Versandkosten für Ihre Bestellung!

Gültig in den Monaten September, Oktober, November und Dezember.

Klicken Sie hier für die Bedingungen dieser Aktion

Häufig gestellte Fragen.

Wählen Sie zunächst Ihr Thema

  • Bestellung

    Wie hoch sind die Versandkosten?

    Wir bevorzugen die Bezeichnung "Versandgebühr", da die tatsächlichen Kosten, die uns von DHL in Rechnung gestellt werden, höher sind als die Kosten, die wir dem Kunden berechnen.

    Die Versandkosten betragen;

    nach Deutschland € 7,50
    nach Österreich € 9,95

    Ihre Bestellung wird am nächsten Arbeitstag versandt;
    • Montag bestellt = Dienstag versandt usw.
    • Eine Bestellung die am Freitag nach 13 Uhr aufgegeben wird, wird am Montag versandt.
    • Eine Bestellung die über das Wochenende aufgegeben wird, wird am Montag versandt.
    Die Tarife für Paketsendungen finden Sie auf der Website von DHL.
    Kann ich meine Bestellung auch kostenlos abholen?

    Unser Showroom befindet sich in den Niederlanden. Es ist also durchaus möglich, aber nicht empfehlenswert, es sei denn, Sie sind auf der Durchreise.

    Die Abholadresse ist auf der Website deutlich angegeben. Wenn diese Option falsch gewählt wird und wir dennoch Versandkosten hinzufügen müssen, berechnen wir 6 € Verwaltungs-/Portokosten

    Kann ich ein Konto erstellen?

    Nein, das können Sie nicht. Wir bieten verschiedene andere Zahlungsmöglichkeiten an.

    Wenn Sie ein Konto auf den Namen der Vereinigung einrichten, erhält der Schatzmeister die Rechnung im Namen der Vereinigung. Bitte besprechen Sie mit dem Schatzmeister, wie Sie die Zahlung vornehmen können.

    Wenn Sie eine Bestellung auf Ihrem eigenen (privaten) Konto aufgeben und der Name der Rechnung geändert werden muss, berechnen wir eine Verwaltungsgebühr von 6 €.


    Kann ich Artikel im Ausstellungsraum kaufen?

    Unser Ausstellungsraum befindet sich in den Niederlanden.
    Wenn Sie in den Niederlanden sind, sind Sie natürlich herzlich eingeladen, uns zu besuchen.
    Denken Sie nur daran, dass wir Ihre Sprache nicht sprechen.

    Ein Artikel ist "ausverkauft", wann wird er wieder vorrätig sein?

    Auf der Website können Sie sich mit dem Artikel registrieren, so dass Sie eine E-Mail erhalten, sobald der Bestand wieder verfügbar ist.

    Im Durchschnitt erwarten wir neue Bestände zwischen 4 und 12 Wochen.

    Die Lieferfrist hängt davon ab, ob alle Materialien auf Lager sind.
    Ohne Materialien können wir keine Gymnastikanzüge herstellen.
    Lieferanten haben immer längere Lieferzeiten, das ist noch nach Corona. Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse auf der Website eingeben, werden Sie automatisch benachrichtigt! Ich danke Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis, dass Sie geduldig auf die Nachricht warten.

    Ich möchte mehr Stücke bestellen, als derzeit auf der Website möglich sind, ist das möglich?

    Sie können!

    Auf der Website können Sie Ihre E-Mail-Adresse bei dem ausverkauften Artikel eingeben. Sobald der Bestand wieder verfügbar ist, erhalten Sie automatisch eine E-Mail.

    Wenn Sie mehrere Größen benötigen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, damit wir den Bestand für Sie auffüllen können.
    Sie können eine E-Mail an info@tt-gymnastics.de senden.
    Bitte in der E-Mail erwähnen;

    • die Artikelnummer, die Sie erhalten möchten.
    • welche Größe(n) Sie erhalten möchten.
    • wie viele Stücke.
    Wir werden Ihre E-Mail so schnell wie möglich beantworten.
    Neue Ware ist zwischen 4 und 16 Wochen wieder verfügbar.
    Wenn Sie Versandkosten sparen wollen, versenden wir Ihre Bestellung in einem Zug. Siehe "Wann wird unsere Bestellung geliefert".
    Wird meine Bestellung in einer einzigen Sendung geliefert?

    Mehrere Sendungen = mehrere Versandkosten.

    Sie haben 2 Möglichkeiten;

    Option 1. Wenn Sie etwas über die Website bestellen, versenden wir Ihre Bestellung spätestens am nächsten Arbeitstag.
    Wenn etwas, das Sie haben möchten, ausverkauft ist, können Sie sich auf der Website für eine Bestandsmeldung anmelden. Siehe auch diese Informationen. Sobald der Artikel wieder auf Lager ist, können Sie ihn weiterhin über die Website bestellen.

    In diesem Fall erhalten Sie mehrere Sendungen, für die Sie jeweils Versandkosten zahlen müssen.

    Option 2. Wenn Sie uns eine Bestellung per E-Mail schicken, werden wir die Produktion speziell für Sie in unserer Werkstatt starten.
    Wir werden Ihre Bestellung dann versenden, sobald sie vollständig bei uns eingegangen ist. Mit anderen Worten: in einem Stück.

    In diesem Fall erhalten Sie eine Sendung und zahlen daher nur einmal Versandkosten.

    Wenn Sie das erhalten möchten, was gerade vorrätig ist, und auf den fehlenden Bestand warten, erhalten Sie mehrere Sendungen. Siehe Option 1.

    Ich habe eine falsche Adresse in mein Konto eingegeben, was nun?

    Sobald Sie ein Konto auf unserer Website erstellt haben, erhalten Sie immer eine Bestätigungs-E-Mail.
    Prüfen Sie auch Ihre Spambox!

    Prüfen Sie Ihre Adressangaben sorgfältig, wir sind nicht für die von Ihnen eingegebenen Daten verantwortlich.

    • Wenn etwas geändert werden muss, können Sie sich in Ihr Konto einloggen und die Angaben selbst ändern.
    Sollte dies nicht funktionieren, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir möchten gerne wissen, was falsch ist, damit wir das System überprüfen können.
    • Wenn Ihr Paket bereits verschickt wurde und die Adresse falsch ist, wird das Paket normalerweise von DHl an uns zurückgeschickt.
    Nachdem wir das Paket erhalten haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
    In diesem Fall müssen wir bei DHl einen neuen Versandaufkleber (mit korrekter Adresse) anfordern, so dass Ihnen 8.95 € für Porto/Verwaltung in Rechnung gestellt werden.
    Wir übernehmen die Kosten für die Rücksendung des falschen Pakets, so dass wir uns die Kosten teilen.

    Das neue Paket wird per Post verschickt, sobald wir die Zahlung erhalten haben. Überprüfen Sie also immer sorgfältig Ihre Angaben!

    • Wenn Sie die Annahme des Pakets verweigern, das Paket nicht zugestellt werden kann oder nach 7 Tagen nicht bei einer DHL-Servicestelle abgeholt wurde, wird das Paket an uns zurückgeschickt.
    Wenn Sie dann wünschen, dass wir die Bestellung stornieren, werden wir die Artikel abzüglich der Versandkosten gutschreiben.
    Dies dient zur Deckung der Kosten für die Rücksendung des Pakets.

  • Umtausch / Rückgabe

    Wie kann man etwas umtauschen?

    Die Rücksendung des Artikels, den Sie umtauschen möchten, erfolgt auf Ihre eigenen Kosten.
    Die Versandkosten für die Zusendung des neuen Artikels werden von TT-Gymnastics übernommen.

    • Sie können einen Artikel innerhalb von 14 Tagen umtauschen.
    • Ein Umtausch ist nur möglich, wenn der Artikel sauber und ungetragen ist.
    • Probieren Sie den Artikel mit einer Unterhose an und lassen Sie die Etiketten dran.
    • Falten Sie den Artikel ordentlich zusammen und legen Sie ihn in seine Originalverpackung zurück.
    • Drucken Sie das Rücksendeformular aus und füllen Sie es deutlich aus
      • einschließlich des Artikels, den Sie erhalten möchten
      • Ihrer Kontonummer für den Fall, dass es eine Differenz beim Kaufpreis gibt.
    • Das Rückgabeformular finden Sie auf der Rechnung, die Sie per E-Mail erhalten haben.
    • Senden Sie das ausgefüllte Rücksendeformular zusammen mit dem Artikel an uns.
    • Sie können die Original-Versandverpackung verwenden (sie enthält einen zweiten Klebestreifen). Sie können den vorgedruckten Adressaufkleber über Ihren eigenen Adressaufkleber kleben.
    Wenn Sie den Adressaufkleber nicht mehr haben, schreiben Sie bitte die folgende Adresse deutlich auf die Versandverpackung:

    TT-Gymnastics
    Ambachtsweg 14
    3542 DG Utrecht
    Niederlande



    *Wenn der Artikel die Umtauschbedingungen nicht erfüllt, senden wir ihn an Sie zurück. Wir berechnen dann 8,95 € für Verwaltungs-/Versandkosten.
    Wir werden dies von Ihrer Gutschrift abziehen.


    Wann kann ich den umgetauschten Artikel erwarten?

    Sobald wir Ihr Paket erhalten, prüfen wir, ob die Artikel noch in Ordnung sind und umgetauscht werden können.

    • Sobald Ihr Umtausch bearbeitet ist, erhalten Sie von uns eine neue (Gutschrift-)Rechnung.
    • Falls Sie für den neuen Artikel extra bezahlen müssen, wird die Bestellung erst nach Zahlungseingang verschickt.
    • Wenn keine zusätzliche Zahlung erforderlich ist, wird der Artikel noch am selben Tag per Post verschickt.
    Sie erhalten den neuen track&trace wieder per E-Mail (prüfen Sie auch Ihren SPAM-Ordner).

    Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

    Die Rücksendung des Artikels, den Sie zurückgeben möchten, erfolgt auf Ihre eigenen Kosten.
    Sie können Ihren Kauf innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Eine Anprobe kann innerhalb von 4 Wochen zurückgegeben werden.

    • Rückgabe ist nur möglich, wenn der Artikel sauber und ungetragen ist;
    • Probieren Sie den Artikel mit einer Hose an, da wir ihn nicht zurücknehmen, wenn er schmutzig ist!
    • Die Tags müssen noch am Artikel angebracht sein.
    • Falten Sie den Artikel ordentlich und legen Sie ihn in seine Originalverpackung zurück.
    • Drucken Sie das Rücksendeformular aus und füllen Sie es deutlich aus;
    • der Name, unter dem der Auftrag erteilt wurde.
      • der zurückgegebene Artikel.
      • Und vergessen Sie nicht Ihre Kontonummer, damit wir Ihnen das Geld zurückerstatten können.

    Das Rückgabeformular finden Sie auf der Rechnung. Sie haben die Rechnung per E-Mail erhalten.
    Senden Sie das ausgefüllte Rücksendeformular zusammen mit dem Artikel an uns.
    Sie können die Original-Versandverpackung verwenden (sie enthält einen zweiten Klebestreifen). Sie können den vorgedruckten Adressaufkleber über Ihren eigenen Adressaufkleber kleben.
    Wenn Sie den Adressaufkleber nicht mehr haben, schreiben Sie bitte die folgende Adresse deutlich auf die Versandverpackung:
    TT-Gymnastics
    Ambachtsweg 14
    3542 DG Utrecht, Niederlande

    • Wenn Sie die gesamte Bestellung zurücksenden, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis einschließlich der Versandkosten.
    • Wenn Sie einen Teil der Bestellung zurücksenden, erhalten Sie den Kaufbetrag des/der betreffenden Artikel(s) zurück, ausschließlich der Versandkosten.

    Wann kann ich mit der Rückerstattung einer Rücksendung rechnen?

    Sobald wir Ihr Paket erhalten, überprüfen wir, ob die Artikel noch in Ordnung sind.

    • Sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde, erhalten Sie von uns eine GutschriftRechnung.
    • Wenn Sie Ihre IBAN-Nummer deutlich und leserlich auf dem Rücksendeformular vermerkt haben, erstatten wir Ihnen den Betrag innerhalb von 3 Werktagen.
    • Wenn Sie das Rücksendeformular nicht leserlich ausgefüllt haben, müssen wir Sie erneut nach den richtigen Angaben fragen.

    *Wenn der Artikel die Umtauschbedingungen nicht erfüllt, senden wir ihn an Sie zurück. Wir berechnen dann 8,95 € für Verwaltungs-/Versandkosten.
    Wir werden dies von Ihrer Gutschrift abziehen.



  • Kollektion/ Größen

    Welche Größen gibt es?

    Kindergrößen: 128, 140, 152 und Größe 164
    Größen für Erwachsene: S, M und L.
    In seltenen Fällen sind auch die Größen 116, XL oder XXL erhältlich.

    Die verfügbaren Größen sind auf der Website beim Artikel angegeben.

    Es handelt sich jedoch nicht um Standardgrößen, da sie fast nie verkauft werden.

    Woher weiß ich, welche Größe ich bestellen muss?

    Es ist schwierig für uns, online Ratschläge für die richtige Größe zu geben. Schließlich sehen wir die Person ja nicht.
    Jede Körperform ist anders. Die Gymnastikanzüge werden aus verschiedenen Stoffen hergestellt, die jeweils eigene Dehnungseigenschaften haben. Ein Trikot aus Wet-Look-Stoff kann anders sitzen als ein Trikot aus Veloursstoff.

    Was Sie tun können;

    • Fragen Sie, ob Sie einen Artikel eines Trainingspartners anprobieren können. Dann können Sie sehen, wie die Größe der TT-Gymnastik passt.
    • Bestellen Sie eine Nummer größer/kleiner oder gleich mehrere Artikel auf einmal.
    Möchten Sie unsere Größentabelle sehen? Dann klicken Sie hier.

    Wie lautet Ihre Größentabelle?

    *Dies ist ein Ratschlag. Jede Körperform ist anders.

    1. Messen Sie den Umfang des Brustkorbs, um den ersten Messwert zu erhalten (Spalte 1).
    2. Messen Sie den Abstand zwischen der Vertiefung unter dem Kehlkopf und dem Schritt, um den zweiten Messwert (Spalte 2) zu erhalten.
    3. Turnbekleidung sollte eng anliegen, kaufen Sie nicht auf Wachstum, dann ist es oft zu groß.
    4. Die Konfektionsgröße Ihres Kindes ist nicht ausschlaggebend für die Größe des Trikots. Die in den Geschäften erhältlichen Kinderkleidergrößen sind nicht vergleichbar mit denen für Turnkleidung aus eng anliegendem Stretchmaterial.
    5. Im Zweifelsfall erkundigen Sie sich bitte während des Sportunterrichts bei anderen Eltern, welche TT-Gymnastics-Kleidergröße ihr Kind trägt.
    6. Die Größen in unserer Tabelle können für Ihr Kind abweichen. Da unsere Stoffe auf allen Seiten dehnbar sind, gibt es einen Spielraum. Wir haben unsere Tabelle mit Hilfe vieler Kinder zusammengestellt, die wir in unserem Geschäft gemessen haben.
    Mein Kind ist 1,56 m groß, welche Größe soll ich kaufen? Diese Frage können wir nicht beantworten, weil wir den Körperbau Ihres Kindes nicht kennen. Siehe auch dieses Video

    1 2 Kamerad
    57 - 62 cm 42 - 46 cm 128
    61 - 65 cm 46 - 50 cm 140
    64 - 68 cm 50 - 54 cm 152
    68 - 73 cm 54 - 58 cm 164
    72 - 78 cm 58 - 62 cm S
    78 - 84 cm 62 - 66 cm M
    82 - 88 cm 64 - 70 cm L
    Welche Gymnastikhosen passen zum Trikot?

    Auf der Website zeigen wir verwandte Artikel mit den Gymnastik-Trikots, die immer passend sind.
    In der Regel;

    • Ein Trikot, das mit dem Buchstaben K beginnt, hat eine Turnhose mit dem Buchstaben K.
    • Ein Trikot, das mit dem Buchstaben O beginnt, hat eine Turnhose mit dem Buchstaben O.
    • Ein Trikot, das mit dem Buchstaben S beginnt, hat eine Turnhose mit dem Buchstaben S.
    Aber Achtung, eine Ausnahme ist hier zu beachten;
    • Das Trikot, das mit dem Buchstaben V beginnt, hat eine Turnhose mit dem Buchstaben P.

    Ab 2023 bieten wir auch Gymnastik-Trikots mit dem Buchstaben N an. Leggings aus genau demselben Stoff sind für diese Trikots nicht erhältlich. Wir haben eine große Auswahl an anderen Leggings, aus denen Sie wählen können. Genau das, was Sie mögen.


    Ein Artikel ist "ausverkauft", wann wird er wieder vorrätig sein?

    Auf der Website können Sie sich mit dem Artikel registrieren, so dass Sie eine E-Mail erhalten, sobald der Bestand wieder verfügbar ist.

    Im Durchschnitt erwarten wir neue Bestände zwischen 4 und 12 Wochen.

    Die Lieferfrist hängt davon ab, ob alle Materialien auf Lager sind.
    Ohne Materialien können wir keine Gymnastikanzüge herstellen.
    Lieferanten haben immer längere Lieferzeiten, das ist noch nach Corona. Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse auf der Website eingeben, werden Sie automatisch benachrichtigt! Ich danke Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis, dass Sie geduldig auf die Nachricht warten.

  • Lieferung / Versand

    Wie lange dauert die Zustellung meines Pakets?

    DHL stellt das Paket in der Regel innerhalb von 4 Tagen zu. Aufgrund von Stoßzeiten kann es sein, dass Ihr Paket länger braucht als geplant.

    Wir versenden Bestellungen an jedem Werktag, jedoch nicht am Wochenende;

    • Montag Bestellung = Dienstag Versand usw.
    • Eine Bestellung, die am Freitag nach 13:00 Uhr aufgegeben wird, wird am Montag versandt.
    • Eine Bestellung, die am Wochenende aufgegeben wird, wird am Montag verschickt.
    Mit Ihrem Track&Trace-Code und in Ihrer DHL-App finden Sie die neuesten Informationen über das Paket. Siehe auch die DHL-Website.

    TT-gymnastics hat keinen Einfluss auf die Lieferzeit von DHL.


    Mein Paket ist noch nicht zugestellt worden, was nun?
    • Sie erhalten einen Link zur Sendungsverfolgung per E-Mail. Überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner!
    • Sobald der Postbote Ihr Paket bei uns abgeholt hat, ist die Sendungsverfolgung aktiv und aktualisiert.
    • Bitte beobachten Sie die Sendungsverfolgung, um den aktuellen Stand zu erfahren.
    • Wir haben keinen Einfluss auf die Bearbeitungsgeschwindigkeit von DHL. Wenn sich Ihr Paket verzögert, können wir nichts tun, außer Geduld zu haben, wahrscheinlich ist bei der Post derzeit viel los.
    • Wenn Sie Ihre Bestellung 5 Tage nach dem Versand nicht erhalten haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

    Bitte erwähnen Sie in der E-Mail;

    • Den Namen, unter dem der Auftrag erteilt wurde.
    • Legen Sie Ihre Auftragsbestätigung oder Rechnung bei
    Mit welchem Transportunternehmen wird das Paket zugestellt?

    Ihre Bestellung wird von DHL geliefert
    DHL schickt Ihnen eine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung (prüfen Sie auch Ihren SPAM-Ordner).An Feiertagen, während der Ferien und in Sonderangebotszeiten kann es aufgrund der hohen Auslastung von DHL länger dauern, bis die Bestellung zugestellt wird! Behalten Sie also die Sendungsverfolgung im Auge.

    Wie hoch sind die Versandkosten?

    Wir bevorzugen die Bezeichnung "Versandgebühr", da die tatsächlichen Kosten, die uns von DHL in Rechnung gestellt werden, höher sind als die Kosten, die wir dem Kunden berechnen.

    Die Versandkosten betragen;

    nach Deutschland € 7,50
    nach Österreich € 9,95

    Ihre Bestellung wird am nächsten Arbeitstag versandt;
    • Montag bestellt = Dienstag versandt usw.
    • Eine Bestellung die am Freitag nach 13 Uhr aufgegeben wird, wird am Montag versandt.
    • Eine Bestellung die über das Wochenende aufgegeben wird, wird am Montag versandt.
    Die Tarife für Paketsendungen finden Sie auf der Website von DHL.
    Wird meine Bestellung in einer einzigen Sendung geliefert?

    Mehrere Sendungen = mehrere Versandkosten.

    Sie haben 2 Möglichkeiten;

    Option 1. Wenn Sie etwas über die Website bestellen, versenden wir Ihre Bestellung spätestens am nächsten Arbeitstag.
    Wenn etwas, das Sie haben möchten, ausverkauft ist, können Sie sich auf der Website für eine Bestandsmeldung anmelden. Siehe auch diese Informationen. Sobald der Artikel wieder auf Lager ist, können Sie ihn weiterhin über die Website bestellen.

    In diesem Fall erhalten Sie mehrere Sendungen, für die Sie jeweils Versandkosten zahlen müssen.

    Option 2. Wenn Sie uns eine Bestellung per E-Mail schicken, werden wir die Produktion speziell für Sie in unserer Werkstatt starten.
    Wir werden Ihre Bestellung dann versenden, sobald sie vollständig bei uns eingegangen ist. Mit anderen Worten: in einem Stück.

    In diesem Fall erhalten Sie eine Sendung und zahlen daher nur einmal Versandkosten.

    Wenn Sie das erhalten möchten, was gerade vorrätig ist, und auf den fehlenden Bestand warten, erhalten Sie mehrere Sendungen. Siehe Option 1.

    Ich habe eine falsche Adresse in mein Konto eingegeben, was nun?

    Sobald Sie ein Konto auf unserer Website erstellt haben, erhalten Sie immer eine Bestätigungs-E-Mail.
    Prüfen Sie auch Ihre Spambox!

    Prüfen Sie Ihre Adressangaben sorgfältig, wir sind nicht für die von Ihnen eingegebenen Daten verantwortlich.

    • Wenn etwas geändert werden muss, können Sie sich in Ihr Konto einloggen und die Angaben selbst ändern.
    Sollte dies nicht funktionieren, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir möchten gerne wissen, was falsch ist, damit wir das System überprüfen können.
    • Wenn Ihr Paket bereits verschickt wurde und die Adresse falsch ist, wird das Paket normalerweise von DHl an uns zurückgeschickt.
    Nachdem wir das Paket erhalten haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
    In diesem Fall müssen wir bei DHl einen neuen Versandaufkleber (mit korrekter Adresse) anfordern, so dass Ihnen 8.95 € für Porto/Verwaltung in Rechnung gestellt werden.
    Wir übernehmen die Kosten für die Rücksendung des falschen Pakets, so dass wir uns die Kosten teilen.

    Das neue Paket wird per Post verschickt, sobald wir die Zahlung erhalten haben. Überprüfen Sie also immer sorgfältig Ihre Angaben!

    • Wenn Sie die Annahme des Pakets verweigern, das Paket nicht zugestellt werden kann oder nach 7 Tagen nicht bei einer DHL-Servicestelle abgeholt wurde, wird das Paket an uns zurückgeschickt.
    Wenn Sie dann wünschen, dass wir die Bestellung stornieren, werden wir die Artikel abzüglich der Versandkosten gutschreiben.
    Dies dient zur Deckung der Kosten für die Rücksendung des Pakets.

    Bekomme ich einen Rabatt auf die Bestellung?

    Nein, wir geben keine Rabatte, aber wir bieten niedrige Verkaufspreise!

    Da wir unsere eigene Werkstatt haben, können wir den Verkaufspreis niedrig halten.
    Wir haben keine Zwischenhändler, die die Preise erhöhen.

    Außerdem kam unser Geschäft wegen der Abriegelung während der Corona-Krise völlig zum Erliegen. Niemand kaufte Gymnastikkleidung, und schließlich wurden unsere Angestellten gezwungen, ihre Arbeit aufzugeben.
    Wir sind im Moment nicht in der Lage, einen Rabatt zu gewähren. Im Gegenteil, wir sind sehr froh, dass wir noch immer Gymnastikkleidung für Sie herstellen können und wollen dies auch noch viele Jahre lang tun!

    Warum müssen wir die Versandkosten bezahlen?

    Dhl erhebt Gebühren für die Zustellung Ihres Pakets.
    Diese Kosten müssen einfach bezahlt werden.

    Viele Unternehmen können "kostenlosen Versand" anbieten, indem sie den Verkaufspreis ihrer Artikel erhöhen. Sie zahlen also trotzdem Versandkosten, ohne es zu merken.

    Wir haben uns dafür entschieden, den Verkaufspreis so niedrig wie möglich zu halten.
    Das ist doch fair, oder?

    Möchten Sie die Versandkosten sparen? Dann bestellen Sie mit mehreren Personen aus dem Verein auf einmal.
    Siehe auch die Frage 'wird mein Paket sofort geliefert'.

    Ich habe eine falsche Adresse in mein Konto eingegeben, was nun?

    Sobald Sie ein Konto auf unserer Website erstellt haben, erhalten Sie immer eine Bestätigungs-E-Mail.
    Prüfen Sie auch Ihre Spambox!

    Prüfen Sie Ihre Adressangaben sorgfältig, wir sind nicht für die von Ihnen eingegebenen Daten verantwortlich.

    • Wenn etwas geändert werden muss, können Sie sich in Ihr Konto einloggen und die Angaben selbst ändern.
    Sollte dies nicht funktionieren, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir möchten gerne wissen, was falsch ist, damit wir das System überprüfen können.
    • Wenn Ihr Paket bereits verschickt wurde und die Adresse falsch ist, wird das Paket normalerweise von DHl an uns zurückgeschickt.
    Nachdem wir das Paket erhalten haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
    In diesem Fall müssen wir bei DHl einen neuen Versandaufkleber (mit korrekter Adresse) anfordern, so dass Ihnen 8.95 € für Porto/Verwaltung in Rechnung gestellt werden.
    Wir übernehmen die Kosten für die Rücksendung des falschen Pakets, so dass wir uns die Kosten teilen.

    Das neue Paket wird per Post verschickt, sobald wir die Zahlung erhalten haben. Überprüfen Sie also immer sorgfältig Ihre Angaben!

    • Wenn Sie die Annahme des Pakets verweigern, das Paket nicht zugestellt werden kann oder nach 7 Tagen nicht bei einer DHL-Servicestelle abgeholt wurde, wird das Paket an uns zurückgeschickt.
    Wenn Sie dann wünschen, dass wir die Bestellung stornieren, werden wir die Artikel abzüglich der Versandkosten gutschreiben.
    Dies dient zur Deckung der Kosten für die Rücksendung des Pakets.

  • Garantie / Reklamation / Kontakt

    Der Gymnastikanzug hat Glitzersteine verloren, kann ich sie selbst aufkleben?

    Nein, Sie können den Glitter nicht selbst aufkleben und wir empfehlen das auch nicht!
    Gymnastikkleidung nutzt sich durch Bewegung und Waschen ab.
    Dadurch können sich manchmal Steinchen oder Glitzer vom Trikot lösen. Das ist Verschleiß, und wir können nichts dagegen tun. Sie ist nicht durch die Garantie abgedeckt.
    Sollte sich der Glitzer nach dem ersten Tragen ablösen, geben Sie uns bitte Bescheid. Wir werden den Glitzer für Sie auftragen.

    Geben Sie in der E-Mail den Namen an, unter dem die Bestellung aufgegeben wurde, und fügen Sie die Rechnung oder die Auftragsbestätigung bei.

    Klicken Sie hier, um losen Glitter zu melden.

    Wie kann ich Sie kontaktieren?

    Sie können uns per E-Mail erreichen; info@tt-gymnastics.de

    Wir sind jeden Tag damit beschäftigt, alle Bestellungen für den Versand vorzubereiten.
    Wir machen das hauptsächlich morgens. Es kann also sein, dass Sie uns morgens im Lager und nicht am Computer finden. Wir werden Ihnen dann im Laufe des Tages eine Antwort schicken!

    Wir versuchen ohnehin, Ihre Frage innerhalb von 1 Arbeitstag zu beantworten.
    Wenn Sie eine konkrete Frage haben, z. B. zu einem Gymnastikanzug Ihres Vereins oder einen Rat für eine bestimmte Situation, wollen wir uns Zeit nehmen und später auf Sie zurückkommen.
    Wie auch immer, wir reagieren immer schnell.

    Wenn Sie uns eine E-Mail schicken, vergessen Sie bitte nicht, zusätzliche Informationen beizufügen.
    Zum Beispiel der Name, unter dem eine Bestellung aufgegeben wurde, eine Rechnungsnummer oder die Artikelnummer eines Gymnastikanzugs.
    Wir verkaufen Gymnastikbekleidung in ganz Europa. Aufgrund der Vielzahl der Verbände wissen wir nicht (mehr) auswendig, welches Trikot, in welchem Land, von wem - oder welchem Verband - gekauft wurde.

    Siehe auch die Informationen unter "Häufig gestellte Fragen".


    Ich habe eine Beschwerde, was kann ich tun??

    Wir bemühen uns, Beschwerden so schnell wie möglich und in Absprache mit Ihnen zu lösen.
    Bitte kontaktieren Sie uns über info@tt-gymnastics.de

    • Beschreiben Sie Ihre Beschwerde.
    • Legen Sie deutliche Fotos bei
    • Legen Sie Ihre Rechnung bei (falls Sie keine haben, geben Sie bitte den Namen, auf den die Bestellung lautete, und die entsprechende Adresse an).
    Sie werden so schnell wie möglich eine Antwort von uns erhalten.
    Wenn wir Sie bitten, uns den Artikel zuzusenden, geschieht dies natürlich auf Kosten von TT-Gymnastics.
    -
    Können Sie telefonisch erreicht werden?

    Aufgrund der Abriegelung während der Corona war unser Unternehmen zum Stillstand gekommen. Es gab keinen Umsatz mehr und unsere Mitarbeiter waren gezwungen zu gehen.
    Aus diesem Grund können wir nicht mehr telefonisch erreicht werden, aber wir antworten sehr schnell auf Ihre E-Mail!
    Wir sind zu erreichen unter: info@tt-gymnastics.de

    Wir sind jeden Tag damit beschäftigt, alle Bestellungen für den Versand vorzubereiten.
    Wir machen das hauptsächlich morgens. So kann es sein, dass Sie uns morgens im Lager und nicht am Computer finden. Wir werden Ihnen dann im Laufe des Tages eine Antwort schicken!

    Siehe auch

0 / € 0,00
Einkaufswagen

Dein Einkaufswagen ist leer.