GRATIS-VERSAND! Befristete Aktion; wir übernehmen die Versandkosten für Ihre Bestellung!
Gültig in den Monaten September, Oktober, November und Dezember.
Klicken Sie hier für die Bedingungen dieser Aktion
Wir bevorzugen die Bezeichnung "Versandgebühr", da die tatsächlichen Kosten, die uns von DHL in Rechnung gestellt werden, höher sind als die Kosten, die wir dem Kunden berechnen.
Die Versandkosten betragen;
nach Deutschland € 7,50 nach Österreich € 9,95
Unser Showroom befindet sich in den Niederlanden. Es ist also durchaus möglich, aber nicht empfehlenswert, es sei denn, Sie sind auf der Durchreise.
Die Abholadresse ist auf der Website deutlich angegeben. Wenn diese Option falsch gewählt wird und wir dennoch Versandkosten hinzufügen müssen, berechnen wir 6 € Verwaltungs-/Portokosten
Nein, das können Sie nicht. Wir bieten verschiedene andere Zahlungsmöglichkeiten an.
Wenn Sie ein Konto auf den Namen der Vereinigung einrichten, erhält der Schatzmeister die Rechnung im Namen der Vereinigung. Bitte besprechen Sie mit dem Schatzmeister, wie Sie die Zahlung vornehmen können.
Wenn Sie eine Bestellung auf Ihrem eigenen (privaten) Konto aufgeben und der Name der Rechnung geändert werden muss, berechnen wir eine Verwaltungsgebühr von 6 €.
Unser Ausstellungsraum befindet sich in den Niederlanden. Wenn Sie in den Niederlanden sind, sind Sie natürlich herzlich eingeladen, uns zu besuchen. Denken Sie nur daran, dass wir Ihre Sprache nicht sprechen.
Auf der Website können Sie sich mit dem Artikel registrieren, so dass Sie eine E-Mail erhalten, sobald der Bestand wieder verfügbar ist.
Im Durchschnitt erwarten wir neue Bestände zwischen 4 und 12 Wochen.
Die Lieferfrist hängt davon ab, ob alle Materialien auf Lager sind. Ohne Materialien können wir keine Gymnastikanzüge herstellen. Lieferanten haben immer längere Lieferzeiten, das ist noch nach Corona. Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse auf der Website eingeben, werden Sie automatisch benachrichtigt! Ich danke Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis, dass Sie geduldig auf die Nachricht warten.
Sie können!
Auf der Website können Sie Ihre E-Mail-Adresse bei dem ausverkauften Artikel eingeben. Sobald der Bestand wieder verfügbar ist, erhalten Sie automatisch eine E-Mail.
Wenn Sie mehrere Größen benötigen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, damit wir den Bestand für Sie auffüllen können.Sie können eine E-Mail an info@tt-gymnastics.de senden.Bitte in der E-Mail erwähnen;
Mehrere Sendungen = mehrere Versandkosten.
Sie haben 2 Möglichkeiten;
Option 1. Wenn Sie etwas über die Website bestellen, versenden wir Ihre Bestellung spätestens am nächsten Arbeitstag. Wenn etwas, das Sie haben möchten, ausverkauft ist, können Sie sich auf der Website für eine Bestandsmeldung anmelden. Siehe auch diese Informationen. Sobald der Artikel wieder auf Lager ist, können Sie ihn weiterhin über die Website bestellen.
In diesem Fall erhalten Sie mehrere Sendungen, für die Sie jeweils Versandkosten zahlen müssen.
Option 2. Wenn Sie uns eine Bestellung per E-Mail schicken, werden wir die Produktion speziell für Sie in unserer Werkstatt starten. Wir werden Ihre Bestellung dann versenden, sobald sie vollständig bei uns eingegangen ist. Mit anderen Worten: in einem Stück.
In diesem Fall erhalten Sie eine Sendung und zahlen daher nur einmal Versandkosten.
Wenn Sie das erhalten möchten, was gerade vorrätig ist, und auf den fehlenden Bestand warten, erhalten Sie mehrere Sendungen. Siehe Option 1.
Sobald Sie ein Konto auf unserer Website erstellt haben, erhalten Sie immer eine Bestätigungs-E-Mail. Prüfen Sie auch Ihre Spambox!
Prüfen Sie Ihre Adressangaben sorgfältig, wir sind nicht für die von Ihnen eingegebenen Daten verantwortlich.
Das neue Paket wird per Post verschickt, sobald wir die Zahlung erhalten haben. Überprüfen Sie also immer sorgfältig Ihre Angaben!
Die Rücksendung des Artikels, den Sie umtauschen möchten, erfolgt auf Ihre eigenen Kosten. Die Versandkosten für die Zusendung des neuen Artikels werden von TT-Gymnastics übernommen.
TT-Gymnastics Ambachtsweg 14 3542 DG Utrecht Niederlande
*Wenn der Artikel die Umtauschbedingungen nicht erfüllt, senden wir ihn an Sie zurück. Wir berechnen dann 8,95 € für Verwaltungs-/Versandkosten. Wir werden dies von Ihrer Gutschrift abziehen.
Sobald wir Ihr Paket erhalten, prüfen wir, ob die Artikel noch in Ordnung sind und umgetauscht werden können.
Die Rücksendung des Artikels, den Sie zurückgeben möchten, erfolgt auf Ihre eigenen Kosten. Sie können Ihren Kauf innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Eine Anprobe kann innerhalb von 4 Wochen zurückgegeben werden.
Das Rückgabeformular finden Sie auf der Rechnung. Sie haben die Rechnung per E-Mail erhalten. Senden Sie das ausgefüllte Rücksendeformular zusammen mit dem Artikel an uns. Sie können die Original-Versandverpackung verwenden (sie enthält einen zweiten Klebestreifen). Sie können den vorgedruckten Adressaufkleber über Ihren eigenen Adressaufkleber kleben. Wenn Sie den Adressaufkleber nicht mehr haben, schreiben Sie bitte die folgende Adresse deutlich auf die Versandverpackung: TT-GymnasticsAmbachtsweg 14 3542 DG Utrecht, Niederlande
Sobald wir Ihr Paket erhalten, überprüfen wir, ob die Artikel noch in Ordnung sind.
Kindergrößen: 128, 140, 152 und Größe 164 Größen für Erwachsene: S, M und L. In seltenen Fällen sind auch die Größen 116, XL oder XXL erhältlich.
Die verfügbaren Größen sind auf der Website beim Artikel angegeben.
Es handelt sich jedoch nicht um Standardgrößen, da sie fast nie verkauft werden.
Es ist schwierig für uns, online Ratschläge für die richtige Größe zu geben. Schließlich sehen wir die Person ja nicht. Jede Körperform ist anders. Die Gymnastikanzüge werden aus verschiedenen Stoffen hergestellt, die jeweils eigene Dehnungseigenschaften haben. Ein Trikot aus Wet-Look-Stoff kann anders sitzen als ein Trikot aus Veloursstoff.
Was Sie tun können;
*Dies ist ein Ratschlag. Jede Körperform ist anders.
Auf der Website zeigen wir verwandte Artikel mit den Gymnastik-Trikots, die immer passend sind.In der Regel;
Ab 2023 bieten wir auch Gymnastik-Trikots mit dem Buchstaben N an. Leggings aus genau demselben Stoff sind für diese Trikots nicht erhältlich. Wir haben eine große Auswahl an anderen Leggings, aus denen Sie wählen können. Genau das, was Sie mögen.
DHL stellt das Paket in der Regel innerhalb von 4 Tagen zu. Aufgrund von Stoßzeiten kann es sein, dass Ihr Paket länger braucht als geplant.
Wir versenden Bestellungen an jedem Werktag, jedoch nicht am Wochenende;
TT-gymnastics hat keinen Einfluss auf die Lieferzeit von DHL.
Bitte erwähnen Sie in der E-Mail;
Ihre Bestellung wird von DHL geliefert DHL schickt Ihnen eine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung (prüfen Sie auch Ihren SPAM-Ordner).An Feiertagen, während der Ferien und in Sonderangebotszeiten kann es aufgrund der hohen Auslastung von DHL länger dauern, bis die Bestellung zugestellt wird! Behalten Sie also die Sendungsverfolgung im Auge.
Nein, wir geben keine Rabatte, aber wir bieten niedrige Verkaufspreise!
Da wir unsere eigene Werkstatt haben, können wir den Verkaufspreis niedrig halten. Wir haben keine Zwischenhändler, die die Preise erhöhen.
Außerdem kam unser Geschäft wegen der Abriegelung während der Corona-Krise völlig zum Erliegen. Niemand kaufte Gymnastikkleidung, und schließlich wurden unsere Angestellten gezwungen, ihre Arbeit aufzugeben. Wir sind im Moment nicht in der Lage, einen Rabatt zu gewähren. Im Gegenteil, wir sind sehr froh, dass wir noch immer Gymnastikkleidung für Sie herstellen können und wollen dies auch noch viele Jahre lang tun!
Dhl erhebt Gebühren für die Zustellung Ihres Pakets. Diese Kosten müssen einfach bezahlt werden.
Viele Unternehmen können "kostenlosen Versand" anbieten, indem sie den Verkaufspreis ihrer Artikel erhöhen. Sie zahlen also trotzdem Versandkosten, ohne es zu merken.
Wir haben uns dafür entschieden, den Verkaufspreis so niedrig wie möglich zu halten. Das ist doch fair, oder?
Möchten Sie die Versandkosten sparen? Dann bestellen Sie mit mehreren Personen aus dem Verein auf einmal.Siehe auch die Frage 'wird mein Paket sofort geliefert'.
Nein, Sie können den Glitter nicht selbst aufkleben und wir empfehlen das auch nicht! Gymnastikkleidung nutzt sich durch Bewegung und Waschen ab. Dadurch können sich manchmal Steinchen oder Glitzer vom Trikot lösen. Das ist Verschleiß, und wir können nichts dagegen tun. Sie ist nicht durch die Garantie abgedeckt. Sollte sich der Glitzer nach dem ersten Tragen ablösen, geben Sie uns bitte Bescheid. Wir werden den Glitzer für Sie auftragen.
Geben Sie in der E-Mail den Namen an, unter dem die Bestellung aufgegeben wurde, und fügen Sie die Rechnung oder die Auftragsbestätigung bei.
Klicken Sie hier, um losen Glitter zu melden.
Sie können uns per E-Mail erreichen; info@tt-gymnastics.de
Wir sind jeden Tag damit beschäftigt, alle Bestellungen für den Versand vorzubereiten. Wir machen das hauptsächlich morgens. Es kann also sein, dass Sie uns morgens im Lager und nicht am Computer finden. Wir werden Ihnen dann im Laufe des Tages eine Antwort schicken!
Wir versuchen ohnehin, Ihre Frage innerhalb von 1 Arbeitstag zu beantworten. Wenn Sie eine konkrete Frage haben, z. B. zu einem Gymnastikanzug Ihres Vereins oder einen Rat für eine bestimmte Situation, wollen wir uns Zeit nehmen und später auf Sie zurückkommen. Wie auch immer, wir reagieren immer schnell.
Wenn Sie uns eine E-Mail schicken, vergessen Sie bitte nicht, zusätzliche Informationen beizufügen. Zum Beispiel der Name, unter dem eine Bestellung aufgegeben wurde, eine Rechnungsnummer oder die Artikelnummer eines Gymnastikanzugs. Wir verkaufen Gymnastikbekleidung in ganz Europa. Aufgrund der Vielzahl der Verbände wissen wir nicht (mehr) auswendig, welches Trikot, in welchem Land, von wem - oder welchem Verband - gekauft wurde.
Siehe auch die Informationen unter "Häufig gestellte Fragen".
Wir bemühen uns, Beschwerden so schnell wie möglich und in Absprache mit Ihnen zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns über info@tt-gymnastics.de
Aufgrund der Abriegelung während der Corona war unser Unternehmen zum Stillstand gekommen. Es gab keinen Umsatz mehr und unsere Mitarbeiter waren gezwungen zu gehen. Aus diesem Grund können wir nicht mehr telefonisch erreicht werden, aber wir antworten sehr schnell auf Ihre E-Mail! Wir sind zu erreichen unter: info@tt-gymnastics.de
Wir sind jeden Tag damit beschäftigt, alle Bestellungen für den Versand vorzubereiten. Wir machen das hauptsächlich morgens. So kann es sein, dass Sie uns morgens im Lager und nicht am Computer finden. Wir werden Ihnen dann im Laufe des Tages eine Antwort schicken!
Siehe auch
Anmeldung
Passwort vergessen
Konto erstellen
Dein Einkaufswagen ist leer.