Moment bitte..
Busy loader
Green checkbox Schnelle Lieferzeiten Green checkbox Günstige Preise Green checkbox Trikots für Vereine und Einzelpersonen

DHL stellt das Paket in der Regel innerhalb von 4 Tagen zu. Aufgrund von Stoßzeiten kann es sein, dass Ihr Paket länger braucht als geplant.

Wir versenden Bestellungen an jedem Werktag, jedoch nicht am Wochenende;

  • Montag Bestellung = Dienstag Versand usw.
  • Eine Bestellung, die am Freitag nach 13:00 Uhr aufgegeben wird, wird am Montag versandt.
  • Eine Bestellung, die am Wochenende aufgegeben wird, wird am Montag verschickt.
Mit Ihrem Track&Trace-Code und in Ihrer DHL-App finden Sie die neuesten Informationen über das Paket. Siehe auch die DHL-Website.

TT-gymnastics hat keinen Einfluss auf die Lieferzeit von DHL.


  • Sie erhalten einen Link zur Sendungsverfolgung per E-Mail. Überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner!
  • Sobald der Postbote Ihr Paket bei uns abgeholt hat, ist die Sendungsverfolgung aktiv und aktualisiert.
  • Bitte beobachten Sie die Sendungsverfolgung, um den aktuellen Stand zu erfahren.
  • Wir haben keinen Einfluss auf die Bearbeitungsgeschwindigkeit von DHL. Wenn sich Ihr Paket verzögert, können wir nichts tun, außer Geduld zu haben, wahrscheinlich ist bei der Post derzeit viel los.
  • Wenn Sie Ihre Bestellung 5 Tage nach dem Versand nicht erhalten haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Bitte erwähnen Sie in der E-Mail;

  • Den Namen, unter dem der Auftrag erteilt wurde.
  • Legen Sie Ihre Auftragsbestätigung oder Rechnung bei

Ihre Bestellung wird von DHL geliefert
DHL schickt Ihnen eine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung (prüfen Sie auch Ihren SPAM-Ordner).An Feiertagen, während der Ferien und in Sonderangebotszeiten kann es aufgrund der hohen Auslastung von DHL länger dauern, bis die Bestellung zugestellt wird! Behalten Sie also die Sendungsverfolgung im Auge.

Wir bevorzugen die Bezeichnung "Versandgebühr", da die tatsächlichen Kosten, die uns von DHL in Rechnung gestellt werden, höher sind als die Kosten, die wir dem Kunden berechnen.

Die Versandkosten betragen;

nach Deutschland € 7,50
nach Österreich € 9,95

Ihre Bestellung wird am nächsten Arbeitstag versandt;
  • Montag bestellt = Dienstag versandt usw.
  • Eine Bestellung die am Freitag nach 13 Uhr aufgegeben wird, wird am Montag versandt.
  • Eine Bestellung die über das Wochenende aufgegeben wird, wird am Montag versandt.
Die Tarife für Paketsendungen finden Sie auf der Website von DHL.

Mehrere Sendungen = mehrere Versandkosten.

Sie haben 2 Möglichkeiten;

Option 1. Wenn Sie etwas über die Website bestellen, versenden wir Ihre Bestellung spätestens am nächsten Arbeitstag.
Wenn etwas, das Sie haben möchten, ausverkauft ist, können Sie sich auf der Website für eine Bestandsmeldung anmelden. Siehe auch diese Informationen. Sobald der Artikel wieder auf Lager ist, können Sie ihn weiterhin über die Website bestellen.

In diesem Fall erhalten Sie mehrere Sendungen, für die Sie jeweils Versandkosten zahlen müssen.

Option 2. Wenn Sie uns eine Bestellung per E-Mail schicken, werden wir die Produktion speziell für Sie in unserer Werkstatt starten.
Wir werden Ihre Bestellung dann versenden, sobald sie vollständig bei uns eingegangen ist. Mit anderen Worten: in einem Stück.

In diesem Fall erhalten Sie eine Sendung und zahlen daher nur einmal Versandkosten.

Wenn Sie das erhalten möchten, was gerade vorrätig ist, und auf den fehlenden Bestand warten, erhalten Sie mehrere Sendungen. Siehe Option 1.

Sobald Sie ein Konto auf unserer Website erstellt haben, erhalten Sie immer eine Bestätigungs-E-Mail.
Prüfen Sie auch Ihre Spambox!

Prüfen Sie Ihre Adressangaben sorgfältig, wir sind nicht für die von Ihnen eingegebenen Daten verantwortlich.

  • Wenn etwas geändert werden muss, können Sie sich in Ihr Konto einloggen und die Angaben selbst ändern.
Sollte dies nicht funktionieren, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir möchten gerne wissen, was falsch ist, damit wir das System überprüfen können.
  • Wenn Ihr Paket bereits verschickt wurde und die Adresse falsch ist, wird das Paket normalerweise von DHl an uns zurückgeschickt.
Nachdem wir das Paket erhalten haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
In diesem Fall müssen wir bei DHl einen neuen Versandaufkleber (mit korrekter Adresse) anfordern, so dass Ihnen 8.95 € für Porto/Verwaltung in Rechnung gestellt werden.
Wir übernehmen die Kosten für die Rücksendung des falschen Pakets, so dass wir uns die Kosten teilen.

Das neue Paket wird per Post verschickt, sobald wir die Zahlung erhalten haben. Überprüfen Sie also immer sorgfältig Ihre Angaben!

  • Wenn Sie die Annahme des Pakets verweigern, das Paket nicht zugestellt werden kann oder nach 7 Tagen nicht bei einer DHL-Servicestelle abgeholt wurde, wird das Paket an uns zurückgeschickt.
Wenn Sie dann wünschen, dass wir die Bestellung stornieren, werden wir die Artikel abzüglich der Versandkosten gutschreiben.
Dies dient zur Deckung der Kosten für die Rücksendung des Pakets.

Nein, wir geben keine Rabatte, aber wir bieten niedrige Verkaufspreise!

Da wir unsere eigene Werkstatt haben, können wir den Verkaufspreis niedrig halten.
Wir haben keine Zwischenhändler, die die Preise erhöhen.

Außerdem kam unser Geschäft wegen der Abriegelung während der Corona-Krise völlig zum Erliegen. Niemand kaufte Gymnastikkleidung, und schließlich wurden unsere Angestellten gezwungen, ihre Arbeit aufzugeben.
Wir sind im Moment nicht in der Lage, einen Rabatt zu gewähren. Im Gegenteil, wir sind sehr froh, dass wir noch immer Gymnastikkleidung für Sie herstellen können und wollen dies auch noch viele Jahre lang tun!

Dhl erhebt Gebühren für die Zustellung Ihres Pakets.
Diese Kosten müssen einfach bezahlt werden.

Viele Unternehmen können "kostenlosen Versand" anbieten, indem sie den Verkaufspreis ihrer Artikel erhöhen. Sie zahlen also trotzdem Versandkosten, ohne es zu merken.

Wir haben uns dafür entschieden, den Verkaufspreis so niedrig wie möglich zu halten.
Das ist doch fair, oder?

Möchten Sie die Versandkosten sparen? Dann bestellen Sie mit mehreren Personen aus dem Verein auf einmal.
Siehe auch die Frage 'wird mein Paket sofort geliefert'.

Sobald Sie ein Konto auf unserer Website erstellt haben, erhalten Sie immer eine Bestätigungs-E-Mail.
Prüfen Sie auch Ihre Spambox!

Prüfen Sie Ihre Adressangaben sorgfältig, wir sind nicht für die von Ihnen eingegebenen Daten verantwortlich.

  • Wenn etwas geändert werden muss, können Sie sich in Ihr Konto einloggen und die Angaben selbst ändern.
Sollte dies nicht funktionieren, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir möchten gerne wissen, was falsch ist, damit wir das System überprüfen können.
  • Wenn Ihr Paket bereits verschickt wurde und die Adresse falsch ist, wird das Paket normalerweise von DHl an uns zurückgeschickt.
Nachdem wir das Paket erhalten haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
In diesem Fall müssen wir bei DHl einen neuen Versandaufkleber (mit korrekter Adresse) anfordern, so dass Ihnen 8.95 € für Porto/Verwaltung in Rechnung gestellt werden.
Wir übernehmen die Kosten für die Rücksendung des falschen Pakets, so dass wir uns die Kosten teilen.

Das neue Paket wird per Post verschickt, sobald wir die Zahlung erhalten haben. Überprüfen Sie also immer sorgfältig Ihre Angaben!

  • Wenn Sie die Annahme des Pakets verweigern, das Paket nicht zugestellt werden kann oder nach 7 Tagen nicht bei einer DHL-Servicestelle abgeholt wurde, wird das Paket an uns zurückgeschickt.
Wenn Sie dann wünschen, dass wir die Bestellung stornieren, werden wir die Artikel abzüglich der Versandkosten gutschreiben.
Dies dient zur Deckung der Kosten für die Rücksendung des Pakets.

0 / € 0,00
Einkaufswagen

Dein Einkaufswagen ist leer.