Wir versenden Bestellungen an jedem Werktag; Montag bis Freitag. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird die Bestellung mit der nächsten Sendung verschickt. Sobald der Postbote Ihre Bestellung bei uns abholt, ist die Sendungsverfolgung aktiv und wird aktualisiert. Beobachten Sie also weiterhin die Sendungsverfolgung. Wir haben keinen Einfluss auf die Lieferzeiten von DHL.
Ihre Bestellung wird am nächsten Arbeitstag versandt;
Bitte erwähnen Sie in der E-Mail;
Ihre Bestellung wird von DHL geliefert DHL schickt Ihnen eine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung (prüfen Sie auch Ihren SPAM-Ordner).An Feiertagen, während der Ferien und in Sonderangebotszeiten kann es aufgrund der hohen Auslastung von DHL länger dauern, bis die Bestellung zugestellt wird! Behalten Sie also die Sendungsverfolgung im Auge.
Die Versandkosten betragen €4,50
Mehrere Sendungen = mehrere Versandkosten.
Sie haben 2 Möglichkeiten;
Option 1. Wenn Sie etwas über die Website bestellen, versenden wir Ihre Bestellung spätestens am nächsten Arbeitstag. Wenn etwas, das Sie haben möchten, ausverkauft ist, können Sie sich auf der Website für eine Bestandsmeldung anmelden. Siehe auch diese Informationen. Sobald der Artikel wieder auf Lager ist, können Sie ihn weiterhin über die Website bestellen.
In diesem Fall erhalten Sie mehrere Sendungen, für die Sie jeweils Versandkosten zahlen müssen.
Option 2. Wenn Sie uns eine Bestellung per E-Mail schicken, werden wir die Produktion speziell für Sie in unserer Werkstatt starten. Wir werden Ihre Bestellung dann versenden, sobald sie vollständig bei uns eingegangen ist. Mit anderen Worten: in einem Stück.
In diesem Fall erhalten Sie eine Sendung und zahlen daher nur einmal Versandkosten.
Wenn Sie das erhalten möchten, was gerade vorrätig ist, und auf den fehlenden Bestand warten, erhalten Sie mehrere Sendungen. Siehe Option 1.
Überprüfen Sie Ihre Adressangaben sorgfältig. Wenn etwas geändert werden muss, können Sie sich einfach wieder in Ihr Konto einloggen und die Angaben selbst ändern. Wenn nicht, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne von Ihnen erfahren, was nicht funktioniert, damit wir das System überprüfen können.
Wenn Ihr Paket bereits verschickt wurde und sich herausstellt, dass die Adresse falsch ist, schickt PostNl es an uns zurück. Nach Erhalt des Pakets werden wir Sie kontaktieren. In diesem Fall müssen wir bei Postnl ein neues Versandetikett (mit korrekter Adresse) anfordern. In diesem Fall wird eine Gebühr von 6 € für Porto/Verwaltung erhoben. Wir übernehmen die Kosten für die Rücksendung des falschen Pakets, so dass wir uns die Kosten teilen. Das neue Versandetikett wird angefordert, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist.
Nein, wir geben keine Rabatte, aber wir bieten niedrige Verkaufspreise!
Da wir unsere eigene Werkstatt haben, können wir den Verkaufspreis niedrig halten. Wir haben keine Zwischenhändler, die die Preise erhöhen.
Außerdem kam unser Geschäft wegen der Abriegelung während der Corona-Krise völlig zum Erliegen. Niemand kaufte Gymnastikkleidung, und schließlich wurden unsere Angestellten gezwungen, ihre Arbeit aufzugeben. Wir sind im Moment nicht in der Lage, einen Rabatt zu gewähren. Im Gegenteil, wir sind sehr froh, dass wir noch immer Gymnastikkleidung für Sie herstellen können und wollen dies auch noch viele Jahre lang tun!
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