GRATIS-VERSAND! Befristete Aktion; wir übernehmen die Versandkosten für Ihre Bestellung!
Gültig in den Monaten September, Oktober, November und Dezember.
Klicken Sie hier für die Bedingungen dieser Aktion
TT-Gymnastics ist ein Unternehmen, das sich der Herstellung von Gymnastikbekleidung widmet. Seit mehr als 35 Jahren beliefern wir Privatpersonen und Vereine!
Bei uns können Sie Gymnastikkleidung für Auswahl- und Freizeitgruppen erwerben. Unsere große Kollektion an Gymnastikanzügen bietet eine große Auswahl und ist direkt ab Lager erhältlich! Natürlich bieten wir auch ergänzende Produkte an, um den Kauf zu vervollständigen. Auch Jungenkleidung kann über unsere Website bestellt werden. Wenn Sie ein passendes Herren-Outfit sehen, aber die Farbe nicht mit den Damen-Turnanzügen übereinstimmt, kontaktieren Sie uns bitte. Lesen Sie hier mehr über Farbänderungen.
Wenn Sie mehr darüber wissen möchten, was für Ihren Club möglich ist, lesen Sie bitte unsere häufig gestellten Fragen. Wenn Sie noch unsicher sind, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Bei TT-Gymnastics ist es ganz einfach, für Ihren Verein zu bestellen;
Wenn Sie ein Konto auf den Namen des Vereins anlegen, erhalten Sie die Rechnung sofort auf den richtigen Namen. Praktisch für den Schatzmeister. Die für das Konto verwendete E-Mail-Adresse ist auch die E-Mail-Adresse, an die die Rechnung geschickt wird.
Ja, das können Sie! Der Vorteil einer Passerelle besteht darin, dass die Gegenstände länger zu sehen sind.
Bitte beachten Sie: Eine Passerie muss über die Website bezahlt (und bestellt) werden.
Bitte geben Sie im Feld "Bemerkungen" an, dass es sich um eine exklusive Lieferung handelt.
Im Allgemeinen bleibt ein Turnanzug 2-8 Jahre in der Kollektion, was vom Design und vom Verkauf des Artikels abhängt.
Sobald Ihr Verein Turnkleidung kauft, informieren Sie uns bitte. Dann können wir in unserem System vermerken, dass der Artikel zu Ihrem Club gehört. Als Club können Sie auch selbst einige zusätzliche Größen kaufen. So ist sichergestellt, dass Sie intern immer etwas für Notfälle/neue Mitglieder/oder wenn ein Artikel auf unserer Website ausverkauft ist, zur Verfügung haben.
Sie können!
Auf der Website können Sie Ihre E-Mail-Adresse bei dem ausverkauften Artikel eingeben. Sobald der Bestand wieder verfügbar ist, erhalten Sie automatisch eine E-Mail.
Wenn Sie mehrere Größen benötigen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, damit wir den Bestand für Sie auffüllen können. Sie können eine E-Mail an info@tt-gymnastics.de senden. Bitte in der E-Mail erwähnen;
Nein, das können Sie nicht. Wir bieten verschiedene andere Zahlungsmöglichkeiten an.
Wenn Sie ein Konto auf den Namen der Vereinigung einrichten, erhält der Schatzmeister die Rechnung im Namen der Vereinigung. Bitte besprechen Sie mit dem Schatzmeister, wie Sie die Zahlung vornehmen können.
Wenn Sie eine Bestellung auf Ihrem eigenen (privaten) Konto aufgeben und der Name der Rechnung geändert werden muss, berechnen wir eine Verwaltungsgebühr von 6 €.
Auf der Website können Sie sich für den Artikel registrieren lassen, so dass Sie eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Im Durchschnitt erwarten wir neue Bestände zwischen 4 und 16 Wochen.
Bitte senden Sie uns eine weitere E-Mail mit den folgenden Informationen über Ihr Club-Outfit;
Wenn Sie Versandkosten sparen wollen, schicken wir Ihre Bestellung in einem Zug. Siehe auch: "Wird meine Bestellung in einem Zug geliefert".
Sie werden wirklich automatisch benachrichtigt, wenn der Artikel wieder auf Lager ist UND natürlich haben Sie Ihre E-Mail-Adresse auf der Website hinterlassen! Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Geduld beim Warten auf diese Nachricht.
DHL stellt das Paket in der Regel innerhalb von 4 Tagen zu. Aufgrund von Stoßzeiten kann es sein, dass Ihr Paket länger braucht als geplant.
Wir versenden Bestellungen an jedem Werktag, jedoch nicht am Wochenende;
TT-gymnastics hat keinen Einfluss auf die Lieferzeit von DHL.
Option 1. Wenn Sie Artikel über die Website bestellen, versenden wir diese Bestellung spätestens am nächsten Arbeitstag. Wenn bestimmte Größen des gewünschten Artikels ausverkauft sind, können Sie sich auf der Website für die Bestandsmeldung anmelden. Sobald die Größe dann wieder vorrätig ist, können Sie sie über die Website bestellen.
Sie erhalten in diesem Fall mehrere Sendungen, für die Sie jeweils Versandkosten zahlen.
Option 2. Wenn Sie uns eine Bestellung per E-Mail schicken, werden wir die Produktion speziell für Sie in unserer Werkstatt starten. Wir werden Ihre Bestellung dann versenden, sobald sie vollständig bei uns eingegangen ist. Mit anderen Worten, in einem Stück.
In diesem Fall erhalten Sie eine Sendung und zahlen die Versandkosten nur einmal.
Wenn Sie das erhalten möchten, was jetzt vorrätig ist, und auf den fehlenden Bestand warten, müssen Sie für jede Sendung Versandkosten bezahlen. Siehe Schritt 1. Sie erhalten dann mehrere Sendungen und zahlen für jede einzelne die Versandkosten.
Wir bevorzugen die Bezeichnung "Versandgebühr", da die tatsächlichen Kosten, die uns von DHL in Rechnung gestellt werden, höher sind als die Kosten, die wir dem Kunden berechnen.
Die Versandkosten betragen;
nach Deutschland € 7,50 nach Österreich € 9,95
Unser Showroom befindet sich in den Niederlanden. Es ist also durchaus möglich, aber nicht empfehlenswert, es sei denn, Sie sind auf der Durchreise.
Die Abholadresse ist auf der Website deutlich angegeben. Wenn diese Option falsch gewählt wird und wir dennoch Versandkosten hinzufügen müssen, berechnen wir 6 € Verwaltungs-/Portokosten
Mehrere Sendungen = mehrere Versandkosten.
Sie haben 2 Möglichkeiten;
Option 1. Wenn Sie etwas über die Website bestellen, versenden wir Ihre Bestellung spätestens am nächsten Arbeitstag. Wenn der Artikel ausverkauft ist, können Sie sich auf der Website für eine Bestandsmeldung anmelden. Siehe auch diese Informationen. Sobald der Artikel wieder vorrätig ist, können Sie ihn weiterhin über die Website bestellen.
In diesem Fall erhalten Sie mehrere Sendungen, für die Sie jeweils Versandkosten zahlen müssen.
Option 2. Wenn Sie uns eine Bestellung per E-Mail schicken, werden wir die Produktion speziell für Sie in unserer Werkstatt starten. Wir werden Ihre Bestellung dann versenden, sobald sie vollständig bei uns eingegangen ist. Mit anderen Worten: in einem Stück.
In diesem Fall erhalten Sie eine Sendung und zahlen daher nur einmal Versandkosten.
Wenn Sie das erhalten möchten, was gerade vorrätig ist, und auf den fehlenden Bestand warten, erhalten Sie mehrere Sendungen. Siehe Option 1.
Sobald Sie ein Konto auf unserer Website erstellt haben, erhalten Sie immer eine Bestätigungs-E-Mail. Prüfen Sie auch Ihre Spambox! Überprüfen Sie die Angaben Ihres Vereins (Adresse) sorgfältig, wir sind nicht verantwortlich für die von Ihnen eingegebenen Daten.
Soll die Rechnung auf den Namen der Vereinigung lauten? Legen Sie dann ein Konto auf den Namen der Vereinigung an. Der Schatzmeister erhält dann die Rechnung mit dem richtigen Namen. Bitte besprechen Sie mit dem Schatzmeister, wie Sie die Zahlung vornehmen können.
Wenn Sie eine Bestellung auf Ihrem eigenen (privaten) Konto aufgegeben haben und wir den Namen der Rechnung nachträglich ändern müssen, berechnen wir 8,95 € für Verwaltungskosten.
Nein, wir geben keine Rabatte, aber wir bieten niedrige Verkaufspreise!
Da wir unsere eigene Werkstatt haben, können wir den Verkaufspreis niedrig halten. Wir haben keine Zwischenhändler, die die Preise erhöhen.
Außerdem kam unser Geschäft wegen der Abriegelung während der Corona-Krise völlig zum Erliegen. Niemand kaufte Gymnastikkleidung, und schließlich wurden unsere Angestellten gezwungen, ihre Arbeit aufzugeben. Wir sind im Moment nicht in der Lage, einen Rabatt zu gewähren. Im Gegenteil, wir sind sehr froh, dass wir noch immer Gymnastikkleidung für Sie herstellen können und wollen dies auch noch viele Jahre lang tun!
Auf der Website zeigen wir verwandte Artikel mit den Gymnastik-Trikots, die immer passend sind. In der Regel;
Ab 2023 bieten wir auch Gymnastik-Trikots mit dem Buchstaben N an. Leggings aus genau demselben Stoff sind für diese Trikots nicht erhältlich. Wir haben eine große Auswahl an anderen Leggings, aus denen Sie wählen können. Genau das, was Sie mögen.
Kindergrößen: 128, 140, 152 und Größe 164 Größen für Erwachsene: S, M und L. In seltenen Fällen sind auch die Größen 116, XL oder XXL erhältlich.
Die verfügbaren Größen sind auf der Website beim Artikel angegeben.
Es handelt sich jedoch nicht um Standardgrößen, da sie fast nie verkauft werden.
Wenn Sie uns Ihre Anforderungen mitteilen, sind wir immer bereit, darüber nachzudenken, um zu sehen, ob es Möglichkeiten gibt. Wenn Sie Ihre eigene Kombination von Modellen und Farben von Turnschuhen haben, bedeutet dies, dass die Produktion immer speziell für Sie gestartet werden muss, wenn ein Lagerbestand benötigt wird. Als Verein müssen Sie daher mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Um lange Lieferzeiten zu vermeiden, können Sie als Verein selbst einige zusätzliche Größen kaufen. Auf diese Weise haben Sie immer etwas auf Lager für Notfälle/neue Mitglieder/oder wenn ein Artikel auf unserer Website ausverkauft ist.
Wenn Sie besprechen möchten, was für Ihren Verein möglich ist, kontaktieren Sie uns bitte unter info@tt-gymnastics.deBitte vermerken Sie dies in der E-Mail;
Die Rücksendung des Artikels, den Sie zurückgeben möchten, erfolgt auf Ihre eigenen Kosten. Sie können Ihren Kauf innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Eine Anprobe kann innerhalb von 4 Wochen zurückgegeben werden.
Das Rückgabeformular finden Sie auf der Rechnung. Sie haben die Rechnung per E-Mail erhalten. Senden Sie das ausgefüllte Rücksendeformular zusammen mit dem Artikel an uns. Sie können die Original-Versandverpackung verwenden (sie enthält einen zweiten Klebestreifen). Sie können den vorgedruckten Adressaufkleber über Ihren eigenen Adressaufkleber kleben. Wenn Sie den Adressaufkleber nicht mehr haben, schreiben Sie bitte die folgende Adresse deutlich auf die Versandverpackung: TT-GymnasticsAmbachtsweg 14 3542 DG Utrecht, Niederlande
Sobald wir Ihr Paket erhalten, überprüfen wir, ob die Artikel noch in Ordnung sind.
*Wenn der Artikel die Umtauschbedingungen nicht erfüllt, senden wir ihn an Sie zurück. Wir berechnen dann 8,95 € für Verwaltungs-/Versandkosten. Wir werden dies von Ihrer Gutschrift abziehen.
Die Rücksendung des Artikels, den Sie umtauschen möchten, erfolgt auf Ihre eigenen Kosten. Die Versandkosten für die Zusendung des neuen Artikels werden von TT-Gymnastics übernommen.
TT-Gymnastics Ambachtsweg 14 3542 DG Utrecht Niederlande
Sobald wir Ihr Paket erhalten, prüfen wir, ob die Artikel noch in Ordnung sind und umgetauscht werden können.
Nein, Sie können den Glitter nicht selbst aufkleben und wir empfehlen das auch nicht! Gymnastikkleidung nutzt sich durch Bewegung und Waschen ab. Dadurch können sich manchmal Steinchen oder Glitzer vom Trikot lösen. Das ist Verschleiß, und wir können nichts dagegen tun. Sie ist nicht durch die Garantie abgedeckt. Sollte sich der Glitzer nach dem ersten Tragen ablösen, geben Sie uns bitte Bescheid. Wir werden den Glitzer für Sie auftragen.
Geben Sie in der E-Mail den Namen an, unter dem die Bestellung aufgegeben wurde, und fügen Sie die Rechnung oder die Auftragsbestätigung bei.
Klicken Sie hier, um losen Glitter zu melden.
Sie können uns per E-Mail erreichen; info@tt-gymnastics.de
Wir sind jeden Tag damit beschäftigt, alle Bestellungen für den Versand vorzubereiten. Wir machen das hauptsächlich morgens. Es kann also sein, dass Sie uns morgens im Lager und nicht am Computer finden. Wir werden Ihnen dann im Laufe des Tages eine Antwort schicken!
Wir versuchen ohnehin, Ihre Frage innerhalb von 1 Arbeitstag zu beantworten. Wenn Sie eine konkrete Frage haben, z. B. zu einem Gymnastikanzug Ihres Vereins oder einen Rat für eine bestimmte Situation, wollen wir uns Zeit nehmen und später auf Sie zurückkommen. Wie auch immer, wir reagieren immer schnell.
Wenn Sie uns eine E-Mail schicken, vergessen Sie bitte nicht, zusätzliche Informationen beizufügen. Zum Beispiel der Name, unter dem eine Bestellung aufgegeben wurde, eine Rechnungsnummer oder die Artikelnummer eines Gymnastikanzugs. Wir verkaufen Gymnastikbekleidung in ganz Europa. Aufgrund der Vielzahl der Verbände wissen wir nicht (mehr) auswendig, welches Trikot, in welchem Land, von wem - oder welchem Verband - gekauft wurde.
Siehe auch die Informationen unter "Häufig gestellte Fragen".
Wir bemühen uns, Beschwerden so schnell wie möglich und in Absprache mit Ihnen zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns über info@tt-gymnastics.de
Aufgrund der Abriegelung während der Corona war unser Unternehmen zum Stillstand gekommen. Es gab keinen Umsatz mehr und unsere Mitarbeiter waren gezwungen zu gehen. Aus diesem Grund können wir nicht mehr telefonisch erreicht werden, aber wir antworten sehr schnell auf Ihre E-Mail! Wir sind zu erreichen unter: info@tt-gymnastics.de
Wir sind jeden Tag damit beschäftigt, alle Bestellungen für den Versand vorzubereiten. Wir machen das hauptsächlich morgens. So kann es sein, dass Sie uns morgens im Lager und nicht am Computer finden. Wir werden Ihnen dann im Laufe des Tages eine Antwort schicken!
Siehe auch
Anmeldung
Passwort vergessen
Konto erstellen
Dein Einkaufswagen ist leer.