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Befristete Aktion; wir übernehmen die Versandkosten für Ihre Bestellung!

Gültig in den Monaten September, Oktober, November und Dezember.

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Vereinigung.

TT-Gymnastics ist ein Unternehmen, das sich der Herstellung von Gymnastikbekleidung widmet. Seit mehr als 35 Jahren beliefern wir Privatpersonen und Vereine!

Bei uns können Sie Gymnastikkleidung für Auswahl- und Freizeitgruppen erwerben.
Unsere große Kollektion an Gymnastikanzügen bietet eine große Auswahl und ist direkt ab Lager erhältlich! Natürlich bieten wir auch ergänzende Produkte an, um den Kauf zu vervollständigen.
Auch Jungenkleidung kann über unsere Website bestellt werden.
Wenn Sie ein passendes Herren-Outfit sehen, aber die Farbe nicht mit den Damen-Turnanzügen übereinstimmt, kontaktieren Sie uns bitte.
Lesen Sie hier mehr über Farbänderungen.

Wenn Sie mehr darüber wissen möchten, was für Ihren Club möglich ist, lesen Sie bitte unsere häufig gestellten Fragen.
Wenn Sie noch unsicher sind, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

  • Bestellung

    Wie kann ich Gymnastikanzüge für den Verein bestellen?

    Bei TT-Gymnastics ist es ganz einfach, für Ihren Verein zu bestellen;

    • Geben Sie bei dem gewünschten Artikel die gewünschte Menge ein und legen Sie ihn in den Warenkorb.
    • Melden Sie sich bei dem Konto der Vereinigung an oder erstellen Sie ein Konto im Namen der Vereinigung.
    • Wählen Sie Versand oder Abholung vor Ort.
    • Bezahlen Sie einfach mit iDeal, PayPal oder Kreditkarte.
    • Nach der Bezahlung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
    • Die Rechnung (mit beigefügtem Rücksendeformular) erhalten Sie ebenfalls per E-Mail.
    • Sie erhalten den Track&Trace-Code am nächsten Arbeitstag, überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner!

    Wie erstelle ich ein Konto für meine Vereinigung?

    Wenn Sie ein Konto auf den Namen des Vereins anlegen, erhalten Sie die Rechnung sofort auf den richtigen Namen. Praktisch für den Schatzmeister. Die für das Konto verwendete E-Mail-Adresse ist auch die E-Mail-Adresse, an die die Rechnung geschickt wird.

    1. Wählen Sie "Neuer Kunde".
    2. Füllen Sie die Angaben zur Vereinigung vollständig aus.
    3. Die E-Mail-Adresse, die Sie für das Konto angeben, wird für den Versand der Rechnung verwendet. Dies ist auch der Benutzername für die Anmeldung.
    4. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Registrieren".
    5. Sie erhalten dann eine E-Mail, in der Sie ein Passwort erstellen können.
    6. Sobald Sie ein Passwort erstellt haben, können Sie auf der Website bestellen.
    Kann ich für unseren Verein eine Passserie beantragen?

    Ja, das können Sie!
    Der Vorteil einer Passerelle besteht darin, dass die Gegenstände länger zu sehen sind.

    Bitte beachten Sie: Eine Passerie muss über die Website bezahlt (und bestellt) werden.

    Bitte geben Sie im Feld "Bemerkungen" an, dass es sich um eine exklusive Lieferung handelt.

    • Die Passerie kann innerhalb von 4 Wochen zurückgegeben werden.
    • Sie erhalten den vollen Betrag der Passerelle zurück, vorausgesetzt, Sie haben die Möglichkeit, die Passerelle zu nutzen;
      • Die Artikel sind sauber und ungetragen (Sie können sie natürlich anprobieren)
      • Die Etiketten sind noch an den Artikeln befestigt.
      • Die Kreuze müssen sauber sein (d.h. mit einer angezogenen Hose)
    Wenn die Artikel nicht mehr sauber oder ordentlich sind, können wir sie nicht zurücknehmen! Wir werden sie dann an Sie zurücksenden. Siehe auch; Umtausch/Rückgabe.
    Wie lange wird ein Trikot in der Kollektion bleiben?

    Im Allgemeinen bleibt ein Turnanzug 2-8 Jahre in der Kollektion, was vom Design und vom Verkauf des Artikels abhängt.

    Sobald Ihr Verein Turnkleidung kauft, informieren Sie uns bitte. Dann können wir in unserem System vermerken, dass der Artikel zu Ihrem Club gehört.
    Als Club können Sie auch selbst einige zusätzliche Größen kaufen. So ist sichergestellt, dass Sie intern immer etwas für Notfälle/neue Mitglieder/oder wenn ein Artikel auf unserer Website ausverkauft ist, zur Verfügung haben.

    Die Vereinigung möchte mehr Stücke bestellen, als derzeit auf der Website möglich sind. Ist das möglich?

    Sie können!

    Auf der Website können Sie Ihre E-Mail-Adresse bei dem ausverkauften Artikel eingeben. Sobald der Bestand wieder verfügbar ist, erhalten Sie automatisch eine E-Mail.

    Wenn Sie mehrere Größen benötigen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, damit wir den Bestand für Sie auffüllen können.
    Sie können eine E-Mail an info@tt-gymnastics.de senden.
    Bitte in der E-Mail erwähnen;

    • die Artikelnummer, die Sie erhalten möchten.
    • welche Größe(n) Sie erhalten möchten.
    • wie viele Stücke.
    Wir werden Ihre E-Mail so schnell wie möglich beantworten.
    Neue Ware ist zwischen 4 und 16 Wochen wieder verfügbar.
    Wenn Sie Versandkosten sparen wollen, versenden wir Ihre Bestellung in einem Zug. Siehe "Wann wird unsere Bestellung geliefert".


    Kann ich ein Konto erstellen?

    Nein, das können Sie nicht. Wir bieten verschiedene andere Zahlungsmöglichkeiten an.

    Wenn Sie ein Konto auf den Namen der Vereinigung einrichten, erhält der Schatzmeister die Rechnung im Namen der Vereinigung. Bitte besprechen Sie mit dem Schatzmeister, wie Sie die Zahlung vornehmen können.

    Wenn Sie eine Bestellung auf Ihrem eigenen (privaten) Konto aufgeben und der Name der Rechnung geändert werden muss, berechnen wir eine Verwaltungsgebühr von 6 €.


    Unser Vereinsoutfit ist 'ausverkauft', wann ist es wieder auf Lager?

    Auf der Website können Sie sich für den Artikel registrieren lassen, so dass Sie eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.
    Im Durchschnitt erwarten wir neue Bestände zwischen 4 und 16 Wochen.

    Bitte senden Sie uns eine weitere E-Mail mit den folgenden Informationen über Ihr Club-Outfit;

    • die Artikelnummer, die Sie erhalten möchten.
    • welche Größe(n) Sie erhalten möchten.
    • wie viele Stücke.
    Die Lieferfrist hängt davon ab, ob alle Materialien auf Lager sind.
    Ohne Materialien können wir natürlich keine Gymnastikanzüge herstellen.
    Die Zulieferer haben immer längere Lieferzeiten für die Materialien, das ist noch nach Corona.

    Wenn Sie Versandkosten sparen wollen, schicken wir Ihre Bestellung in einem Zug. Siehe auch: "Wird meine Bestellung in einem Zug geliefert".

    Sie werden wirklich automatisch benachrichtigt, wenn der Artikel wieder auf Lager ist UND natürlich haben Sie Ihre E-Mail-Adresse auf der Website hinterlassen!
    Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Geduld beim Warten auf diese Nachricht.

    Ik wil een bestellinkje op onze verenigingspagina, kan dat?
  • Lieferung / Versand

    Wie lange dauert die Zustellung meines Pakets?

    DHL stellt das Paket in der Regel innerhalb von 4 Tagen zu. Aufgrund von Stoßzeiten kann es sein, dass Ihr Paket länger braucht als geplant.

    Wir versenden Bestellungen an jedem Werktag, jedoch nicht am Wochenende;

    • Montag Bestellung = Dienstag Versand usw.
    • Eine Bestellung, die am Freitag nach 13:00 Uhr aufgegeben wird, wird am Montag versandt.
    • Eine Bestellung, die am Wochenende aufgegeben wird, wird am Montag verschickt.
    Mit Ihrem Track&Trace-Code und in Ihrer DHL-App finden Sie die neuesten Informationen über das Paket. Siehe auch die DHL-Website.

    TT-gymnastics hat keinen Einfluss auf die Lieferzeit von DHL.


    Wann wird unsere Bestellung geliefert?

    Option 1. Wenn Sie Artikel über die Website bestellen, versenden wir diese Bestellung spätestens am nächsten Arbeitstag.
    Wenn bestimmte Größen des gewünschten Artikels ausverkauft sind, können Sie sich auf der Website für die Bestandsmeldung anmelden. Sobald die Größe dann wieder vorrätig ist, können Sie sie über die Website bestellen.

    Sie erhalten in diesem Fall mehrere Sendungen, für die Sie jeweils Versandkosten zahlen.

    Option 2. Wenn Sie uns eine Bestellung per E-Mail schicken, werden wir die Produktion speziell für Sie in unserer Werkstatt starten.
    Wir werden Ihre Bestellung dann versenden, sobald sie vollständig bei uns eingegangen ist. Mit anderen Worten, in einem Stück.

    In diesem Fall erhalten Sie eine Sendung und zahlen die Versandkosten nur einmal.

    Wenn Sie das erhalten möchten, was jetzt vorrätig ist, und auf den fehlenden Bestand warten, müssen Sie für jede Sendung Versandkosten bezahlen. Siehe Schritt 1.
    Sie erhalten dann mehrere Sendungen und zahlen für jede einzelne die Versandkosten.


    Wie hoch sind die Versandkosten?

    Wir bevorzugen die Bezeichnung "Versandgebühr", da die tatsächlichen Kosten, die uns von DHL in Rechnung gestellt werden, höher sind als die Kosten, die wir dem Kunden berechnen.

    Die Versandkosten betragen;

    nach Deutschland € 7,50
    nach Österreich € 9,95

    Ihre Bestellung wird am nächsten Arbeitstag versandt;
    • Montag bestellt = Dienstag versandt usw.
    • Eine Bestellung die am Freitag nach 13 Uhr aufgegeben wird, wird am Montag versandt.
    • Eine Bestellung die über das Wochenende aufgegeben wird, wird am Montag versandt.
    Die Tarife für Paketsendungen finden Sie auf der Website von DHL.
    Kann ich meine Bestellung auch kostenlos abholen?

    Unser Showroom befindet sich in den Niederlanden. Es ist also durchaus möglich, aber nicht empfehlenswert, es sei denn, Sie sind auf der Durchreise.

    Die Abholadresse ist auf der Website deutlich angegeben. Wenn diese Option falsch gewählt wird und wir dennoch Versandkosten hinzufügen müssen, berechnen wir 6 € Verwaltungs-/Portokosten

    Wird unsere Bestellung in einem Zug geliefert?

    Mehrere Sendungen = mehrere Versandkosten.

    Sie haben 2 Möglichkeiten;

    Option 1. Wenn Sie etwas über die Website bestellen, versenden wir Ihre Bestellung spätestens am nächsten Arbeitstag.
    Wenn der Artikel ausverkauft ist, können Sie sich auf der Website für eine Bestandsmeldung anmelden. Siehe auch diese Informationen. Sobald der Artikel wieder vorrätig ist, können Sie ihn weiterhin über die Website bestellen.

    In diesem Fall erhalten Sie mehrere Sendungen, für die Sie jeweils Versandkosten zahlen müssen.

    Option 2. Wenn Sie uns eine Bestellung per E-Mail schicken, werden wir die Produktion speziell für Sie in unserer Werkstatt starten.
    Wir werden Ihre Bestellung dann versenden, sobald sie vollständig bei uns eingegangen ist. Mit anderen Worten: in einem Stück.

    In diesem Fall erhalten Sie eine Sendung und zahlen daher nur einmal Versandkosten.

    Wenn Sie das erhalten möchten, was gerade vorrätig ist, und auf den fehlenden Bestand warten, erhalten Sie mehrere Sendungen. Siehe Option 1.

    Ich habe eine falsche Rechnungsadresse eingegeben, was nun?

    Sobald Sie ein Konto auf unserer Website erstellt haben, erhalten Sie immer eine Bestätigungs-E-Mail. Prüfen Sie auch Ihre Spambox!
    Überprüfen Sie die Angaben Ihres Vereins (Adresse) sorgfältig, wir sind nicht verantwortlich für die von Ihnen eingegebenen Daten.

    Soll die Rechnung auf den Namen der Vereinigung lauten?
    Legen Sie dann ein Konto auf den Namen der Vereinigung an.
    Der Schatzmeister erhält dann die Rechnung mit dem richtigen Namen.
    Bitte besprechen Sie mit dem Schatzmeister, wie Sie die Zahlung vornehmen können.

    Wenn Sie eine Bestellung auf Ihrem eigenen (privaten) Konto aufgegeben haben und wir den Namen der Rechnung nachträglich ändern müssen, berechnen wir 8,95 € für Verwaltungskosten.

    • Wenn das Paket bereits verschickt wurde und die Adresse falsch ist, wird es von DHL an uns zurückgeschickt.
    • Nach Erhalt des Pakets werden wir Sie kontaktieren. Im Falle einer falschen Adresse müssen wir ein neues Versandetikett (mit korrekter Adresse) bei DHL anfordern. In diesem Fall wird eine Gebühr von 8.95 € für Porto/Verwaltung erhoben. Wir übernehmen die Kosten für die Rücksendung des falschen Pakets, so dass wir uns die Kosten teilen. Das neue Versandetikett wird angefordert, sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben. Prüfen Sie also immer sorgfältig Ihre Angaben!
    Bekomme ich einen Rabatt auf die Bestellung?

    Nein, wir geben keine Rabatte, aber wir bieten niedrige Verkaufspreise!

    Da wir unsere eigene Werkstatt haben, können wir den Verkaufspreis niedrig halten.
    Wir haben keine Zwischenhändler, die die Preise erhöhen.

    Außerdem kam unser Geschäft wegen der Abriegelung während der Corona-Krise völlig zum Erliegen. Niemand kaufte Gymnastikkleidung, und schließlich wurden unsere Angestellten gezwungen, ihre Arbeit aufzugeben.
    Wir sind im Moment nicht in der Lage, einen Rabatt zu gewähren. Im Gegenteil, wir sind sehr froh, dass wir noch immer Gymnastikkleidung für Sie herstellen können und wollen dies auch noch viele Jahre lang tun!

  • Kollektion/ Größen

    Welche Gymnastikhosen passen zu unserem Vereinsturn-Outfit?

    Auf der Website zeigen wir verwandte Artikel mit den Gymnastik-Trikots, die immer passend sind.
    In der Regel;

    • Ein Trikot, das mit dem Buchstaben K beginnt, hat eine Turnhose mit dem Buchstaben K.
    • Ein Trikot, das mit dem Buchstaben O beginnt, hat eine Turnhose mit dem Buchstaben O.
    • Ein Trikot, das mit dem Buchstaben S beginnt, hat eine Turnhose mit dem Buchstaben S.
    Aber Achtung, eine Ausnahme ist hier zu beachten;
    • Das Trikot, das mit dem Buchstaben V beginnt, hat eine Turnhose mit dem Buchstaben P.

    Ab 2023 bieten wir auch Gymnastik-Trikots mit dem Buchstaben N an. Leggings aus genau demselben Stoff sind für diese Trikots nicht erhältlich. Wir haben eine große Auswahl an anderen Leggings, aus denen Sie wählen können. Genau das, was Sie mögen.


    Welche Größen gibt es?

    Kindergrößen: 128, 140, 152 und Größe 164
    Größen für Erwachsene: S, M und L.
    In seltenen Fällen sind auch die Größen 116, XL oder XXL erhältlich.

    Die verfügbaren Größen sind auf der Website beim Artikel angegeben.

    Es handelt sich jedoch nicht um Standardgrößen, da sie fast nie verkauft werden.

    Können wir eine Farbe oder einen Stoff an einem bestehenden Trikot ändern?

    Wenn Sie uns Ihre Anforderungen mitteilen, sind wir immer bereit, darüber nachzudenken, um zu sehen, ob es Möglichkeiten gibt.
    Wenn Sie Ihre eigene Kombination von Modellen und Farben von Turnschuhen haben, bedeutet dies, dass die Produktion immer speziell für Sie gestartet werden muss, wenn ein Lagerbestand benötigt wird. Als Verein müssen Sie daher mit längeren Lieferzeiten rechnen.

    Um lange Lieferzeiten zu vermeiden, können Sie als Verein selbst einige zusätzliche Größen kaufen. Auf diese Weise haben Sie immer etwas auf Lager für Notfälle/neue Mitglieder/oder wenn ein Artikel auf unserer Website ausverkauft ist.

    Wenn Sie besprechen möchten, was für Ihren Verein möglich ist, kontaktieren Sie uns bitte unter info@tt-gymnastics.de
    Bitte vermerken Sie dies in der E-Mail;

    • Der Name Ihres Clubs
    • Der Artikel, für den Sie sich interessieren.
    • Die Anzahl der Stücke, die Sie für die erste Bestellung kaufen möchten.
    • Die Farbänderung, die Sie vornehmen möchten.
    Wir werden versuchen, Ihre Frage innerhalb eines Arbeitstages zu beantworten.
    Da es sich um eine spezifische Frage handelt, wollen wir uns Zeit lassen und können später darauf zurückkommen.
    In jedem Fall reagieren wir immer schnell.
    Unser Vereinsoutfit ist 'ausverkauft', wann ist es wieder auf Lager?

    Auf der Website können Sie sich für den Artikel registrieren lassen, so dass Sie eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.
    Im Durchschnitt erwarten wir neue Bestände zwischen 4 und 16 Wochen.

    Bitte senden Sie uns eine weitere E-Mail mit den folgenden Informationen über Ihr Club-Outfit;

    • die Artikelnummer, die Sie erhalten möchten.
    • welche Größe(n) Sie erhalten möchten.
    • wie viele Stücke.
    Die Lieferfrist hängt davon ab, ob alle Materialien auf Lager sind.
    Ohne Materialien können wir natürlich keine Gymnastikanzüge herstellen.
    Die Zulieferer haben immer längere Lieferzeiten für die Materialien, das ist noch nach Corona.

    Wenn Sie Versandkosten sparen wollen, schicken wir Ihre Bestellung in einem Zug. Siehe auch: "Wird meine Bestellung in einem Zug geliefert".

    Sie werden wirklich automatisch benachrichtigt, wenn der Artikel wieder auf Lager ist UND natürlich haben Sie Ihre E-Mail-Adresse auf der Website hinterlassen!
    Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Geduld beim Warten auf diese Nachricht.

  • Umtausch / Rückgabe

    Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

    Die Rücksendung des Artikels, den Sie zurückgeben möchten, erfolgt auf Ihre eigenen Kosten.
    Sie können Ihren Kauf innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Eine Anprobe kann innerhalb von 4 Wochen zurückgegeben werden.

    • Rückgabe ist nur möglich, wenn der Artikel sauber und ungetragen ist;
    • Probieren Sie den Artikel mit einer Hose an, da wir ihn nicht zurücknehmen, wenn er schmutzig ist!
    • Die Tags müssen noch am Artikel angebracht sein.
    • Falten Sie den Artikel ordentlich und legen Sie ihn in seine Originalverpackung zurück.
    • Drucken Sie das Rücksendeformular aus und füllen Sie es deutlich aus;
    • der Name, unter dem der Auftrag erteilt wurde.
      • der zurückgegebene Artikel.
      • Und vergessen Sie nicht Ihre Kontonummer, damit wir Ihnen das Geld zurückerstatten können.

    Das Rückgabeformular finden Sie auf der Rechnung. Sie haben die Rechnung per E-Mail erhalten.
    Senden Sie das ausgefüllte Rücksendeformular zusammen mit dem Artikel an uns.
    Sie können die Original-Versandverpackung verwenden (sie enthält einen zweiten Klebestreifen). Sie können den vorgedruckten Adressaufkleber über Ihren eigenen Adressaufkleber kleben.
    Wenn Sie den Adressaufkleber nicht mehr haben, schreiben Sie bitte die folgende Adresse deutlich auf die Versandverpackung:
    TT-Gymnastics
    Ambachtsweg 14
    3542 DG Utrecht, Niederlande

    • Wenn Sie die gesamte Bestellung zurücksenden, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis einschließlich der Versandkosten.
    • Wenn Sie einen Teil der Bestellung zurücksenden, erhalten Sie den Kaufbetrag des/der betreffenden Artikel(s) zurück, ausschließlich der Versandkosten.

    Wann kann ich mit der Rückerstattung einer Rücksendung rechnen?

    Sobald wir Ihr Paket erhalten, überprüfen wir, ob die Artikel noch in Ordnung sind.

    • Sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde, erhalten Sie von uns eine GutschriftRechnung.
    • Wenn Sie Ihre IBAN-Nummer deutlich und leserlich auf dem Rücksendeformular vermerkt haben, erstatten wir Ihnen den Betrag innerhalb von 3 Werktagen.
    • Wenn Sie das Rücksendeformular nicht leserlich ausgefüllt haben, müssen wir Sie erneut nach den richtigen Angaben fragen.

    *Wenn der Artikel die Umtauschbedingungen nicht erfüllt, senden wir ihn an Sie zurück. Wir berechnen dann 8,95 € für Verwaltungs-/Versandkosten.
    Wir werden dies von Ihrer Gutschrift abziehen.



    Wie kann man etwas umtauschen?

    Die Rücksendung des Artikels, den Sie umtauschen möchten, erfolgt auf Ihre eigenen Kosten.
    Die Versandkosten für die Zusendung des neuen Artikels werden von TT-Gymnastics übernommen.

    • Sie können einen Artikel innerhalb von 14 Tagen umtauschen.
    • Ein Umtausch ist nur möglich, wenn der Artikel sauber und ungetragen ist.
    • Probieren Sie den Artikel mit einer Unterhose an und lassen Sie die Etiketten dran.
    • Falten Sie den Artikel ordentlich zusammen und legen Sie ihn in seine Originalverpackung zurück.
    • Drucken Sie das Rücksendeformular aus und füllen Sie es deutlich aus
      • einschließlich des Artikels, den Sie erhalten möchten
      • Ihrer Kontonummer für den Fall, dass es eine Differenz beim Kaufpreis gibt.
    • Das Rückgabeformular finden Sie auf der Rechnung, die Sie per E-Mail erhalten haben.
    • Senden Sie das ausgefüllte Rücksendeformular zusammen mit dem Artikel an uns.
    • Sie können die Original-Versandverpackung verwenden (sie enthält einen zweiten Klebestreifen). Sie können den vorgedruckten Adressaufkleber über Ihren eigenen Adressaufkleber kleben.
    Wenn Sie den Adressaufkleber nicht mehr haben, schreiben Sie bitte die folgende Adresse deutlich auf die Versandverpackung:

    TT-Gymnastics
    Ambachtsweg 14
    3542 DG Utrecht
    Niederlande



    *Wenn der Artikel die Umtauschbedingungen nicht erfüllt, senden wir ihn an Sie zurück. Wir berechnen dann 8,95 € für Verwaltungs-/Versandkosten.
    Wir werden dies von Ihrer Gutschrift abziehen.


    Wann kann ich den umgetauschten Artikel erwarten?

    Sobald wir Ihr Paket erhalten, prüfen wir, ob die Artikel noch in Ordnung sind und umgetauscht werden können.

    • Sobald Ihr Umtausch bearbeitet ist, erhalten Sie von uns eine neue (Gutschrift-)Rechnung.
    • Falls Sie für den neuen Artikel extra bezahlen müssen, wird die Bestellung erst nach Zahlungseingang verschickt.
    • Wenn keine zusätzliche Zahlung erforderlich ist, wird der Artikel noch am selben Tag per Post verschickt.
    Sie erhalten den neuen track&trace wieder per E-Mail (prüfen Sie auch Ihren SPAM-Ordner).

  • Garantie / Reklamation / Kontakt

    Der Gymnastikanzug hat Glitzersteine verloren, kann ich sie selbst aufkleben?

    Nein, Sie können den Glitter nicht selbst aufkleben und wir empfehlen das auch nicht!
    Gymnastikkleidung nutzt sich durch Bewegung und Waschen ab.
    Dadurch können sich manchmal Steinchen oder Glitzer vom Trikot lösen. Das ist Verschleiß, und wir können nichts dagegen tun. Sie ist nicht durch die Garantie abgedeckt.
    Sollte sich der Glitzer nach dem ersten Tragen ablösen, geben Sie uns bitte Bescheid. Wir werden den Glitzer für Sie auftragen.

    Geben Sie in der E-Mail den Namen an, unter dem die Bestellung aufgegeben wurde, und fügen Sie die Rechnung oder die Auftragsbestätigung bei.

    Klicken Sie hier, um losen Glitter zu melden.

    Wie kann ich Sie kontaktieren?

    Sie können uns per E-Mail erreichen; info@tt-gymnastics.de

    Wir sind jeden Tag damit beschäftigt, alle Bestellungen für den Versand vorzubereiten.
    Wir machen das hauptsächlich morgens. Es kann also sein, dass Sie uns morgens im Lager und nicht am Computer finden. Wir werden Ihnen dann im Laufe des Tages eine Antwort schicken!

    Wir versuchen ohnehin, Ihre Frage innerhalb von 1 Arbeitstag zu beantworten.
    Wenn Sie eine konkrete Frage haben, z. B. zu einem Gymnastikanzug Ihres Vereins oder einen Rat für eine bestimmte Situation, wollen wir uns Zeit nehmen und später auf Sie zurückkommen.
    Wie auch immer, wir reagieren immer schnell.

    Wenn Sie uns eine E-Mail schicken, vergessen Sie bitte nicht, zusätzliche Informationen beizufügen.
    Zum Beispiel der Name, unter dem eine Bestellung aufgegeben wurde, eine Rechnungsnummer oder die Artikelnummer eines Gymnastikanzugs.
    Wir verkaufen Gymnastikbekleidung in ganz Europa. Aufgrund der Vielzahl der Verbände wissen wir nicht (mehr) auswendig, welches Trikot, in welchem Land, von wem - oder welchem Verband - gekauft wurde.

    Siehe auch die Informationen unter "Häufig gestellte Fragen".


    Ich habe eine Beschwerde, was kann ich tun??

    Wir bemühen uns, Beschwerden so schnell wie möglich und in Absprache mit Ihnen zu lösen.
    Bitte kontaktieren Sie uns über info@tt-gymnastics.de

    • Beschreiben Sie Ihre Beschwerde.
    • Legen Sie deutliche Fotos bei
    • Legen Sie Ihre Rechnung bei (falls Sie keine haben, geben Sie bitte den Namen, auf den die Bestellung lautete, und die entsprechende Adresse an).
    Sie werden so schnell wie möglich eine Antwort von uns erhalten.
    Wenn wir Sie bitten, uns den Artikel zuzusenden, geschieht dies natürlich auf Kosten von TT-Gymnastics.
    Können Sie telefonisch erreicht werden?

    Aufgrund der Abriegelung während der Corona war unser Unternehmen zum Stillstand gekommen. Es gab keinen Umsatz mehr und unsere Mitarbeiter waren gezwungen zu gehen.
    Aus diesem Grund können wir nicht mehr telefonisch erreicht werden, aber wir antworten sehr schnell auf Ihre E-Mail!
    Wir sind zu erreichen unter: info@tt-gymnastics.de

    Wir sind jeden Tag damit beschäftigt, alle Bestellungen für den Versand vorzubereiten.
    Wir machen das hauptsächlich morgens. So kann es sein, dass Sie uns morgens im Lager und nicht am Computer finden. Wir werden Ihnen dann im Laufe des Tages eine Antwort schicken!

    Siehe auch

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