Moment bitte..
Busy loader
Green checkbox Schnelle Lieferzeiten Green checkbox Günstige Preise Green checkbox Trikots für Vereine und Einzelpersonen

Wir versenden Bestellungen an jedem Werktag; Montag bis Freitag. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird die Bestellung mit der nächsten Sendung verschickt. Sobald der Postbote Ihre Bestellung bei uns abholt, ist die Sendungsverfolgung aktiv und wird aktualisiert. Beobachten Sie also weiterhin die Sendungsverfolgung. Wir haben keinen Einfluss auf die Lieferzeiten von DHL.

Ihre Bestellung wird am nächsten Arbeitstag versandt;

  • Montag bestellt = Dienstag versandt usw.
  • Eine Bestellung, die am Freitag nach 13 Uhr aufgegeben wird, wird am Montag versandt.
  • Eine Bestellung, die über das Wochenende aufgegeben wird, wird am Montag versandt.
Die Tarife für Paketsendungen finden Sie auf der Website von DHL.


Option 1. Wenn Sie Artikel über die Website bestellen, versenden wir diese Bestellung spätestens am nächsten Arbeitstag.
Wenn bestimmte Größen des gewünschten Artikels ausverkauft sind, können Sie sich auf der Website für die Bestandsmeldung anmelden. Sobald die Größe dann wieder vorrätig ist, können Sie sie über die Website bestellen.

Sie erhalten in diesem Fall mehrere Sendungen, für die Sie jeweils Versandkosten zahlen.

Option 2. Wenn Sie uns eine Bestellung per E-Mail schicken, werden wir die Produktion speziell für Sie in unserer Werkstatt starten.
Wir werden Ihre Bestellung dann versenden, sobald sie vollständig bei uns eingegangen ist. Mit anderen Worten, in einem Stück.

In diesem Fall erhalten Sie eine Sendung und zahlen die Versandkosten nur einmal.

Wenn Sie das erhalten möchten, was jetzt vorrätig ist, und auf den fehlenden Bestand warten, müssen Sie für jede Sendung Versandkosten bezahlen. Siehe Schritt 1.
Sie erhalten dann mehrere Sendungen und zahlen für jede einzelne die Versandkosten.


Die Versandkosten betragen €4,50

  • Ihre Bestellung wird am nächsten Arbeitstag versandt;
  • Montag bestellt = Dienstag versandt usw.
  • Eine Bestellung, die am Freitag nach 13 Uhr aufgegeben wird, wird am Montag versandt.
  • Eine Bestellung, die über das Wochenende aufgegeben wird, wird am Montag versandt.
Die Tarife für Paketsendungen finden Sie auf der Website von DHL.

Unser Showroom befindet sich in den Niederlanden. Es ist also durchaus möglich, aber nicht empfehlenswert, es sei denn, Sie sind auf der Durchreise.

Die Abholadresse ist auf der Website deutlich angegeben. Wenn diese Option falsch gewählt wird und wir dennoch Versandkosten hinzufügen müssen, berechnen wir 6 € Verwaltungs-/Portokosten

Mehrere Sendungen = mehrere Versandkosten.

Sie haben 2 Möglichkeiten;

Option 1. Wenn Sie etwas über die Website bestellen, versenden wir Ihre Bestellung spätestens am nächsten Arbeitstag.
Wenn der Artikel ausverkauft ist, können Sie sich auf der Website für eine Bestandsmeldung anmelden. Siehe auch diese Informationen. Sobald der Artikel wieder vorrätig ist, können Sie ihn weiterhin über die Website bestellen.

In diesem Fall erhalten Sie mehrere Sendungen, für die Sie jeweils Versandkosten zahlen müssen.

Option 2. Wenn Sie uns eine Bestellung per E-Mail schicken, werden wir die Produktion speziell für Sie in unserer Werkstatt starten.
Wir werden Ihre Bestellung dann versenden, sobald sie vollständig bei uns eingegangen ist. Mit anderen Worten: in einem Stück.

In diesem Fall erhalten Sie eine Sendung und zahlen daher nur einmal Versandkosten.

Wenn Sie das erhalten möchten, was gerade vorrätig ist, und auf den fehlenden Bestand warten, erhalten Sie mehrere Sendungen. Siehe Option 1.

Sobald Sie ein Konto auf unserer Website erstellt haben, erhalten Sie immer eine Bestätigungs-E-Mail. Prüfen Sie auch Ihre Spambox!
Überprüfen Sie die Angaben Ihres Vereins (Adresse) sorgfältig, wir sind nicht verantwortlich für die von Ihnen eingegebenen Daten.

Soll die Rechnung auf den Namen der Vereinigung lauten?
Legen Sie dann ein Konto auf den Namen der Vereinigung an.
Der Schatzmeister erhält dann die Rechnung mit dem richtigen Namen.
Bitte besprechen Sie mit dem Schatzmeister, wie Sie die Zahlung vornehmen können.

Wenn Sie eine Bestellung auf Ihrem eigenen (privaten) Konto aufgegeben haben und wir den Namen der Rechnung nachträglich ändern müssen, berechnen wir 6 € für Verwaltungskosten.

  • Wenn das Paket bereits verschickt wurde und die Adresse falsch ist, wird es von PostNl an uns zurückgeschickt.
  • Nach Erhalt des Pakets werden wir Sie kontaktieren. Im Falle einer falschen Adresse müssen wir ein neues Versandetikett (mit korrekter Adresse) bei Postnl anfordern. In diesem Fall wird eine Gebühr von 6 € für Porto/Verwaltung erhoben. Wir übernehmen die Kosten für die Rücksendung des falschen Pakets, so dass wir uns die Kosten teilen. Das neue Versandetikett wird angefordert, sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben. Prüfen Sie also immer sorgfältig Ihre Angaben!

Nein, wir geben keine Rabatte, aber wir bieten niedrige Verkaufspreise!

Da wir unsere eigene Werkstatt haben, können wir den Verkaufspreis niedrig halten.
Wir haben keine Zwischenhändler, die die Preise erhöhen.

Außerdem kam unser Geschäft wegen der Abriegelung während der Corona-Krise völlig zum Erliegen. Niemand kaufte Gymnastikkleidung, und schließlich wurden unsere Angestellten gezwungen, ihre Arbeit aufzugeben.
Wir sind im Moment nicht in der Lage, einen Rabatt zu gewähren. Im Gegenteil, wir sind sehr froh, dass wir noch immer Gymnastikkleidung für Sie herstellen können und wollen dies auch noch viele Jahre lang tun!

0 / € 0,00
Einkaufswagen

Dein Einkaufswagen ist leer.