GRATIS-VERSAND! Befristete Aktion; wir übernehmen die Versandkosten für Ihre Bestellung!
Klicken Sie hier für die Bedingungen dieser Aktion
Nein, Sie können den Glitter nicht selbst aufkleben und wir empfehlen das auch nicht! Gymnastikkleidung nutzt sich durch Bewegung und Waschen ab. Dadurch können sich manchmal Steinchen oder Glitzer vom Trikot lösen. Das ist Verschleiß, und wir können nichts dagegen tun. Sie ist nicht durch die Garantie abgedeckt. Sollte sich der Glitzer nach dem ersten Tragen ablösen, geben Sie uns bitte Bescheid. Wir werden den Glitzer für Sie auftragen.
Geben Sie in der E-Mail den Namen an, unter dem die Bestellung aufgegeben wurde, und fügen Sie die Rechnung oder die Auftragsbestätigung bei.
Klicken Sie hier, um losen Glitter zu melden.
Sie können uns per E-Mail erreichen; info@tt-gymnastics.de
Wir sind jeden Tag damit beschäftigt, alle Bestellungen für den Versand vorzubereiten. Wir machen das hauptsächlich morgens. Es kann also sein, dass Sie uns morgens im Lager und nicht am Computer finden. Wir werden Ihnen dann im Laufe des Tages eine Antwort schicken!
Wir versuchen ohnehin, Ihre Frage innerhalb von 1 Arbeitstag zu beantworten. Wenn Sie eine konkrete Frage haben, z. B. zu einem Gymnastikanzug Ihres Vereins oder einen Rat für eine bestimmte Situation, wollen wir uns Zeit nehmen und später auf Sie zurückkommen. Wie auch immer, wir reagieren immer schnell.
Wenn Sie uns eine E-Mail schicken, vergessen Sie bitte nicht, zusätzliche Informationen beizufügen. Zum Beispiel der Name, unter dem eine Bestellung aufgegeben wurde, eine Rechnungsnummer oder die Artikelnummer eines Gymnastikanzugs. Wir verkaufen Gymnastikbekleidung in ganz Europa. Aufgrund der Vielzahl der Verbände wissen wir nicht (mehr) auswendig, welches Trikot, in welchem Land, von wem - oder welchem Verband - gekauft wurde.
Siehe auch die Informationen unter "Häufig gestellte Fragen".
Wir bemühen uns, Beschwerden so schnell wie möglich und in Absprache mit Ihnen zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns über info@tt-gymnastics.de
Aufgrund der Abriegelung während der Corona war unser Unternehmen zum Stillstand gekommen. Es gab keinen Umsatz mehr und unsere Mitarbeiter waren gezwungen zu gehen. Aus diesem Grund können wir nicht mehr telefonisch erreicht werden, aber wir antworten sehr schnell auf Ihre E-Mail! Wir sind zu erreichen unter: info@tt-gymnastics.de
Wir sind jeden Tag damit beschäftigt, alle Bestellungen für den Versand vorzubereiten. Wir machen das hauptsächlich morgens. So kann es sein, dass Sie uns morgens im Lager und nicht am Computer finden. Wir werden Ihnen dann im Laufe des Tages eine Antwort schicken!
Siehe auch
Anmeldung
Passwort vergessen
Konto erstellen
Dein Einkaufswagen ist leer.